Haut Rückbildung

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Toxa
Beiträge: 583
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: Haut Rückbildung

Beitragvon Toxa » 9. April 2015, 08:42

Da ich ja bereits einmal auf meinem Zielgewicht war: Langsam abnehmen. Mir reichen 10 Kilo pro Jahr, schneller drauf war es auch nicht.

Das ging bei mir fast spurlos (ich hab allerdings keine Kinder).

seelchen
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juni 2014, 18:15
Status: Offline

Re: Haut Rückbildung

Beitragvon seelchen » 9. April 2015, 08:56

Das cremen hat aber auch einen weiteren Vorteil...du streichelst deinen Körper und wendest dich im zu ....das ist auch wichtig....oft wird dieser ja abgelehnt...aufgrund des vielleicht nicht so schönen Aussehns ....der Dellen und Streifen...die zuwendung und das annehmen ist eben auch wichtig...lg Seelchen

Schmupi1976
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juli 2014, 11:04
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Haut Rückbildung

Beitragvon Schmupi1976 » 9. April 2015, 09:05

Nach jahrelangen Diäten, der Absetzung der Pille und mangelder Bewegung, war bei mir so einiges im Argen.
Mein Arzt meinte ich solle wieder normale Mengen essen, damit mein Magen sich langsam wieder weitet und um meinen Stoffwechsel wieder anzuregen, da ich sehr lange im Hungermodus gelebt habe. Ich sollte mein Essen wieder geniessen, essen worauf ich Lust habe auch wenn ich zunehmen werde. Das habe ich gemacht so die letzten 6 Jahre, also sollte ich vom Stoffwechsel wieder in Ordnung sein. Ich wollte danach auf keinen Fall wieder hungern und meinen Stoffwechsel so kaputt machen.


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste