Bauchschmerzen nach dem essen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Jelly » 27. April 2015, 09:57

Ja, ab zum Arzt.

GUTE BESSERUNG :ymhug:

Ghislaine
Status: Offline

Re: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Ghislaine » 27. April 2015, 10:07

Klingt für mich auch nach Galle -> noch eine Stimme für ratzfatz zum Arzt :ymhug:

Serenari
Beiträge: 541
Registriert: 17. November 2014, 16:24
Wohnort: Bad Camberg
Status: Offline

Re: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Serenari » 27. April 2015, 10:40

*zum Arzt schieb
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Charina » 27. April 2015, 11:15

Zum Arzt auf jeden Fall, für mich klingt es nur nicht nach Galle oder sie zeigt sich nicht bei jedem gleich!?

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
rea
Beiträge: 58
Registriert: 4. Februar 2015, 21:19
Status: Offline

Re: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon rea » 27. April 2015, 16:17

Vielen Dank an alle :ymhug:

War also grad bei meinem Hausarzt, aber der hat Nachmittags zu :roll: Dann bin ich zu nem anderen gegangen, aber den gabs nicht mehr. Also gehe ich morgen ganz früh nochmal los, ich habe extra noch nach den Öffnungszeiten geschaut und dann hab ich auch Zeit.

Jedenfalls habe ich grade Knochenbrühe aufgesetzt. Wenn sie fertig ist, gibts erstmal nur noch Brühe, Tee und Wasser!

Charina, was klingt für dich nach Galle? Wäre mir total recht, wenn sie es nicht ist!

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Charina » 27. April 2015, 16:25

Also meinen Gallenschmerzen waren höllisch, da könnte ich keine Woche abwarten zum Arzt zu gehen, bin damals auch mitten in der Nacht zum Arzt. Die Schmerzen gingen über Stunden und lässt sich eigentlich am besten meiner Meinung nach mit Wehenschmerzen vergleichen und sie ziehen sich vorallem auch über den Rücken (so war es zumindest bei mir).

Aber ohne Galle lässt es sich auch prima leben und auch sehr fettreich.

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
rea
Beiträge: 58
Registriert: 4. Februar 2015, 21:19
Status: Offline

Re: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon rea » 27. April 2015, 16:49

Tut mir leid, dass du sowas durchmachen musstest :sad: Auf jeden Fall macht mir das Mut.

Blöde Frage: Wie verdaust du das Fett? ^^ Hast du keinerlei Einschränkungen dadurch?

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Charina » 27. April 2015, 17:16

Danke, ich hab's ja überlebt :) Krankenhaus 1 war nur Mist, die haben mich nachts wieder raus geworfen, auf dem Ultraschall waren zig Steine zu sehen, hab mich gekrümmt vor Schmerzen und die kamen an ich würde simulieren. Hab mich dann in einem anderen Krankenhaus operieren lassen.

Die Gallenblase speichert ja lediglich den Gallensaft zur Fettverdauung, sie hat ihn ja nicht produziert.

Wäre toll, wenn man das Fett ja nicht verdauen könnte, würde ganz schön Kalorien sparen... Aber das wäre wohl auch der einzige positive Effekt daran ;)

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
rea
Beiträge: 58
Registriert: 4. Februar 2015, 21:19
Status: Offline

Re: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon rea » 27. April 2015, 17:26

Na klasse, Ärzte, die einem Simulation vorwerfen könnte ich in der Pfeife rauchen, wenn ich denn nicht aufgehört hätte.

Achso, da war noch was mit der Leber, die das Zeugs produziert, oder?

Ich find Fett verdauen schon gut, wo kommt denn sonst die ganze Energie und die straffe, strahlende Haut her? :D

Und wie lange ist denn das schon her bei dir? Hast du dir auch über Alternativen Gedanken gemacht, z.B. zertrümmern lassen oder so etwas? Aber da war sicher keine Zeit für :-?

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Bauchschmerzen nach dem essen

Beitragvon Charina » 27. April 2015, 19:04

Zeit wäre wohl gewesen musste ca. 3 Monate auf einen Termin warten, aber mir wurde damals gesagt, das sich dann immer wieder neue bilden könnten. Aber ganz ehrlich mit 19 habe ich mir über Alternativen noch keine Gedanken gemacht, ich wollte einfach nur das es weg geht.

Das war auch die Phase meines Lebens als ich Schmerzmittel kennenlernte, bis dahin hatte ich sie immer verweigert und auch sonst nur im Notfall Medikamente genommen. Aber da wurde Ibuprofen zu meinem täglichen Begleiter, ich konnte es nicht ohne aushalten.

Es sind drei klitzekleine Narben, die mich persönlich absolut auch nicht stören, bei den 3 Millionen Hautrissen fällt das bei mir eh nicht mehr auf ;)

Achja und ins Krankenhaus hab ich mir damals von meinem Freund Salamie, Eier und Co schmuggeln lassen, da ich grade nach Atkins lebte, sonst wäre ich verhungert, da gab's Schonkost :ymsick:

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste