Herzgesundheit und LC(HF)

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Elki
Beiträge: 24
Registriert: 30. März 2013, 17:05
Status: Offline

Re: Herzgesundheit und LC(HF)

Beitragvon Elki » 6. Dezember 2015, 10:57

Auch ich hatte mir - aufgeschreckt durch diese Meldung - zunächst Sorgen gemacht.

Hier nun meine aktuellen Ergebnisse (nach lc seit ca. 10 Jahren):

Gesamtcholesterin: 259
HDL: 95
LDL: 162

Triglyceride: 57

LG
Elki

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Herzgesundheit und LC(HF)

Beitragvon Rainer » 6. Dezember 2015, 11:03

Super Werte - herzlichen Glückwunsch. :smile:

Mit den Triglyceriden weit unter 150, sogar noch weit unter sehr guten 100 und einem LDL-/HDL-Verhältnis weit unter 3 hast du mit LCHF fantastische Lipidwerte erreicht.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste