Hunger?

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


schneeflocke
Beiträge: 27
Registriert: 6. März 2016, 12:16
Wohnort: Wien
Status: Offline

Hunger?

Beitragvon schneeflocke » 8. März 2016, 10:21

Hallo!

Bin seit ca 3-4 Wochen dabei.

Heute um 7:30 BPC (10g Butter + 20g Kokosöl) - sehr lecker aber nun hab ich wieder Hunger?!

Ist das noch zuwenig Fett? Hab mir gedacht 20g Kokosöl allein sind wahrscheinlich schon genug...

Ich schau echt drauf das ich überall viel Fett hab, aber trotzdem sättigt nix lang genug :(

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Hunger?

Beitragvon Pinselchen79 » 8. März 2016, 10:34

Wie lange bist du denn satt, wenn du keine 300 Kalorien in anderer Form zu dir nimmst? Wahrscheinlich auch nicht lange. Es war einfach zu wenig. Bei mir, und einigen anderen, kommt auch noch dazu, dass sie von flüssigen Sachen, auch wenn es relativ viele Kalorien wären, nicht gut satt werden. Mach dir noch noch 2 Spiegeleier und etwas Rohkost oder so dazu.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Re: Hunger?

Beitragvon Juli » 8. März 2016, 15:38

Mir geht es mit dem BPC genauso, er macht mich - egal wie viel Fett ich hinein rühre - weder satt, noch zufrieden.
Ich brauche was zum Kauen... ;)

Ist vielleicht auch eine Typfrage.

Wattana
Beiträge: 2
Registriert: 18. April 2016, 10:20
Status: Offline

Re: Hunger?

Beitragvon Wattana » 18. April 2016, 11:12

Wer sind einige Gerichte helfen mir besser.

Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: Hunger?

Beitragvon Sunny5 » 18. April 2016, 12:14

Ich nehm immer viel mehr Butter und das hält dann unterschiedlich zwischen 3 und 5 Stunden, je nach Tagesform auch

Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Hunger?

Beitragvon Greebo » 19. April 2016, 18:43

Wenn ich morgens sehr früh aufstehe, kann ich noch nicht zwangsläufig feste Nahrung zu mir nehmen.. :D In meinen Kaffee kommen dann immer so 40-50g Fett, auch Butter/Kokosöl in wechselnden Anteilen. Mich hält das durchaus ne ganze Weile satt, so 6-8 Stunden. Manchmal aber auch nur 2 Stunden. So an gewissen Tagen... :mrgreen:


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste