Eiweiß

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


ssonnyy
Beiträge: 753
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Eiweiß

Beitragvon ssonnyy » 5. April 2016, 21:44

Nein, ist nicht ausgeschlossen, wie stellt man die fest? Habe nämlich seit Teeniejahren immer Schmerzen im Bereich des unteren Rückens, wo die NN liegen. Mit Vitamin C habe ich diese jedoch nicht mehr oder nur noch selten. Hatte mal gelesen, dass Vitamin C die NN unterstützt. Habe gerade heute "lustigerweise" Schmerzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüsse
Sonny
:)

zebrafrosch
Beiträge: 871
Registriert: 6. März 2015, 15:20
Status: Offline

Re: Eiweiß

Beitragvon zebrafrosch » 6. April 2016, 05:16

Durch einen speicheltest.
4x täglich eine speichelprobe ergibt dann ein Bild.

Würde ich machen lassen, will ich auch noch machen....

ssonnyy
Beiträge: 753
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Eiweiß

Beitragvon ssonnyy » 6. April 2016, 07:07

ok, dann mache ich den auch noch. Danke für den Hinweis, das hatte ich aus den Augen verloren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüsse
Sonny
:)


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste