Anjofi 2.0

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 484
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Anjofi 2.0

Beitragvon Anjofi » 6. April 2021, 11:42

Hallo liebe Leute,

ich bin wieder da - mit einigen schweren Schicksalsschlägen hinter mir und ebenso schweren 20 kg Speckzulage.
Das ist ärgerlich, weil ich vor einem Jahrzehnt mit ähnlicher Ausgangslage meine Abnehmreise begonnen habe. Ich starte also nochmal neu.
Inzwischen habe ich mich sortiert, arbeite an meinen Baustellen und will mich mit mir selbst wieder wohlfühlen. Es hat lange gedauert, meine Vorsätze - gescheit essen, lange Essenspausen, kein Gegrase zwischendurch - wirklich fest zu installieren, es gab etliche gescheiterte Versuche. Aber ich habe es jetzt geschafft.
Gestern habe ich angefangen, heute ist der zweite Tag meiner Reise. Mein Tagebuch ruht noch irgendwo in den Tiefen des Forums, das werde ich wieder hochbuddeln und die Etappen festhalten.
Ich grüße alle, die mich noch kennen und freue mich auf viele neue Reisegefährtinnen. :ymhug:

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1109
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Amaketon » 6. April 2021, 13:55

Willkommen zurück und einen guten Neustart wünsche ich Dir! :ymhug:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 202
Registriert: 3. März 2021, 20:16
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Heike » 6. April 2021, 15:06

Hallo Anjofi

ich gehöre zu den "Neuen". Das wird schon wieder mit einen Kilos!

Grüße

Heike
Größe: 160 cm
Heute: 110 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg (da war ich vor 7 Jahren schon mal)
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)

Benutzeravatar
Bumble_Bee
Beiträge: 1189
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Bumble_Bee » 6. April 2021, 15:17

Ein herzliches Willkommen und fein, dass Du wieder da bist :)
Gute Worte (selbst ihre Elementarteilchen)
und auch ganze Sätze in längeren Abschnitten, Aufsätzen, Kapiteln,
ja gar ganze Episteln voll davon,
beflügeln mich ungemein und auch längerfristig :YMDAYDREAM:

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 2980
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon petzinger » 7. April 2021, 08:52

Willkommen zurück und viel Erfolg.
Beginn am 18.08.2019 mit 91,7 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11309
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Sudda Sudda » 7. April 2021, 17:30

Hallo Anjofi,

willkommen zurück!

Rösle hat dein Tagebuch schon aus den Tiefen nach vorne gekramt, brauchst jetzt nur noch bequem dort einsteigen.

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 484
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Anjofi » 7. April 2021, 18:50

Danke für das freundliche Willkommen. :x
Und Dankeschön fürs Tagebuch hochkramen, liebe Rösle.

Tag 3 ist unfallfrei über die Bühne gegangen, ich bin back on track. Das freut mich ganz ungemein. :YMPARTY:
Ich lese wild im Forum herum (Sudda, ich habe BtB verpasst - das wäre vermutlich passgenau für mich gewesen...) und habe mir heute erstmal ein neues Kochbuch bestellt, nämlich das von Grünes Zebra.

Ich verschwinde wieder aus dem Vortellungsthread, wir lesen uns in meinem Tagebuch und in euren und überall im Forum. :ymhug:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11309
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Sudda Sudda » 8. April 2021, 10:15

Danke für das freundliche Willkommen. :x
Und Dankeschön fürs Tagebuch hochkramen, liebe Rösle.

Tag 3 ist unfallfrei über die Bühne gegangen, ich bin back on track. Das freut mich ganz ungemein. :YMPARTY:
Ich lese wild im Forum herum (Sudda, ich habe BtB verpasst - das wäre vermutlich passgenau für mich gewesen...) und habe mir heute erstmal ein neues Kochbuch bestellt, nämlich das von Grünes Zebra.

Ich verschwinde wieder aus dem Vortellungsthread, wir lesen uns in meinem Tagebuch und in euren und überall im Forum. :ymhug:
Der nächste Kurs startet am Montag - wenn du Lust hast: Herzlich willkommen, melde dich! :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 484
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Anjofi » 17. April 2021, 09:51

In den Sommerferien, Sudda.
Ich bin sowieso zu Hause und da finde ich so ein Projekt total klasse. :-BD

Benutzeravatar
Malou
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2014, 10:28
Status: Offline

Re: Anjofi 2.0

Beitragvon Malou » 22. April 2021, 08:32

Welcome Back - auch von mir =) So ein Neustart ist was tolles :)
>>Schaue zurück um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist!<<

01.01.21 Neustart nach 6 Jahren :arrow: 131 kg
Aktuell :arrow: 111,7


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste