Cosi kommt nach 5 Jahren unter ihrem Stein hervor gekrochen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 189
Registriert: 22. Januar 2016, 22:02
Status: Offline

Cosi kommt nach 5 Jahren unter ihrem Stein hervor gekrochen

Beitragvon Cosi » 26. Dezember 2021, 03:53

Frohe Weihnachten in die Runde :ymhug:

Ich bin wieder daaaahhhhhaaaaaa :ymblushing:
Nach langer Zeit gehe ich es wieder an...dem Gewicht ist der Kampf angesagt.
Es ist soviel passiert. Nur Mist, der an den Nerven zerrt und den ich scheinbar immer noch nur mit Essen kompensieren kann.
Was genau los war erzähl ich ein anderes Mal. Das sprengt jetzt den Rahmen.

Mit kurzen Worten: Ich möchte mich wieder um mich selbst kümmern, fit und gesund werden und dadurch endlich auch langfristig mein Gewicht in den Griff bekommen.

Nie ging es mir besser, als mit lchf.
Ich selbst konnte das leider erst jetzt erkennen. Nach fast 5 Jahren.
Besser spät als nie, oder?
Vor 2 oder 3 Jahren war ich nochmal auf kurzer Stippvisite hier, war gut dabei und dann kamen die Einschläge im privaten Umfeld.
Ich wurde komplett aus der Bahn gekegelt, musste mich um die Familie kümmern und hab mich dabei selbst aus den Augen verloren.
Heute hat es mir gereicht.
Ich bin schwer wie nie zuvor, sofort aus der Puste und gar nicht mehr belastbar.
Mir geht es furchtbar und das will ich ändern.
Schluss mit schlechten Gewohnheiten.

Ich pack das jetzt an.
Es ist 5 vor 12...

Liebe Grüße,
Cosi

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 405
Registriert: 3. März 2021, 20:16
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Cosi kommt nach 5 Jahren unter ihrem Stein hervor gekrochen

Beitragvon Heike » 27. Dezember 2021, 00:50

Liebe Cosi,

da können wir uns zusammentun. Ich habe zwar nur 9 Monate "pausiert", sehe das mit 5 vor 12 aber genauso und will wieder drangehen.

Grüße

Heike
Grüße in die Runde!
Heike


Größe: 160 cm
Heute: 101 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg - GERISSEN!
2.Ziel: 99 kg - Ist ca. 27 Jahre her...
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)

Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 189
Registriert: 22. Januar 2016, 22:02
Status: Offline

Re: Cosi kommt nach 5 Jahren unter ihrem Stein hervor gekrochen

Beitragvon Cosi » 27. Dezember 2021, 22:49

Dann krempeln wir mal die Ärmel hoch und gehen es an.
Ich wurschtel mich hier erstmal wieder rein :-D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Cosi kommt nach 5 Jahren unter ihrem Stein hervor gekrochen

Beitragvon Sudda Sudda » 15. Januar 2022, 03:07

:x :x :x

Ach, Cosi, ich freu mich hier auch noch weiter (nach deinem Tagebuch).

Ich liebe ja nach wie vor deine Geschichte mit dem Algenpulver und dem Werkstattbesuch, das warst doch du, oder? Man, das ist so lange her.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste