Neue Runde

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Blossom
Beiträge: 5
Registriert: 3. März 2019, 14:19
Wohnort: Bretagne
Status: Offline

Neue Runde

Beitragvon Blossom » 3. August 2022, 15:38

Hallo Hallo,

vor drei Jahren war ich schon einmal hier, hatte sogar 10 Kilo abgenommen und mich einige Monate lchf ernährt. Dann hat sich wieder viel eingeschlichen und dann kam Corona.

Mittlerweile habe ich nicht nur die zehn Kilo wieder drauf, sondern noch zusätzliche 1o 🙈

Et voilà ! Endlich bin ich soweit und habe heute wieder begonnen. Ich versuche es einfach.

Eine Frage habe ich:es gab damals hier eine geniale Kohlenhydrat Liste, ich hab auch den Link schon gefunden, kann aber weder etwas öffnen, noch runterladen. Könnt ihr mir helfen?

Tja, dann mal auf die nächste Runde, liebe Grüsse

Chrissie
Change it, leave it or love it. :ymhug:

Start LCHF am 28.02.2019
Startgewicht 108,6 Kg Grösse 1,76 m

Ziel: 70 Kg

Benutzeravatar
Bumble_Bee
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Neue Runde

Beitragvon Bumble_Bee » 3. August 2022, 19:37

Eine Frage habe ich:es gab damals hier eine geniale Kohlenhydrat Liste, ich hab auch den Link schon gefunden, kann aber weder etwas öffnen, noch runterladen. Könnt ihr mir helfen?


Du kannst die Liste und noch so manch anderes, was hilfreich ist als PDF-Download auf der Hauptseite lchf.de ganz einfach suchen und finden :)

Ich wünsche Dir gutes Gelingen ~O) %%- @};-

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1302
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Neue Runde

Beitragvon Amaketon » 6. August 2022, 13:36

Willkommen zurück, einen guten Start! :ymhug:

Benutzeravatar
Paulali
Beiträge: 140
Registriert: 9. März 2013, 11:50
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Neue Runde

Beitragvon Paulali » 7. August 2022, 16:27

Willkommen zurück und einen guten Start. :)
:ymparty:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste