Gruß aus Kiel

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
BerndH
Beiträge: 50
Registriert: 25. Oktober 2015, 17:07
Status: Offline

Gruß aus Kiel

Beitragvon BerndH » 10. April 2016, 08:00

Hallo ihr Lieben, ich sende Euch Grüsse von der Kieler Förde und möchte mich mal vorstellen. Da ich nicht so viel schreiben möchte, habe ich ein kurzes Vorstellvideo aufgenommen.
https://youtu.be/nJ1WNtCQumM
Viel Spass beim Anschauen.
Gruß Bernd
-51 kg

mietzecatze
Beiträge: 157
Registriert: 3. August 2014, 15:10
Wohnort: Flensburg
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon mietzecatze » 10. April 2016, 09:14

Hallo Bernd!
Das ist ja toll mit der Videovorstellung!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und Erfolg mit LCHF.

Liebe Grüße zurück in meine Heimatstadt <3

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon eka55 » 10. April 2016, 09:40

Hallo, Bernd. Was für ein gelungener Auftakt hier bei uns :ymapplause: :ymapplause:

Ich bin immer sehr beeindruckt, was alles so geht mit den vielfältigen Medienangeboten. Und mit deiner Videovorstellung ist dir das auch gelungen. Haben wir bisher noch nicht so gehabt. Gefällt mir, will ich auch, kann ich aber nicht :))

Also bleibt mir der schriftliche Part: Herzlich Willkommen. Du hast ja schon einige Erfahrungen gesammelt und auch mit dem Kurs bei Katrin eine Menge an Wissen bekommen.

Trotzdem möchte ich dir auch noch ein wenig Lesestoff zur Verfügung stellen und sende dir unser Strterpaket an Infos rüber. Moment!
Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir weisen darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, fremde Bilder/Fotos (auch nicht für Avatare), Texte und Kochrezepte zu verwenden, da das zu großen rechtlichen Problemen führen kann. Bitte lies die Informationen dazu hier.

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Erika
Lies dich in Ruhe ein und wenn weitere Fragen auftauchen, kannst du sie hier stellen (oder machst du direkt ein eigenes Tagebuch auf?). Es wird dir ganz sicher jemand antworten.

Ich freue mich auf weitere Berichte von dir und bin gespannt, welche Erfahrungen du machst.
Bis bald :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
darlene
Beiträge: 172
Registriert: 24. Mai 2015, 08:39
Wohnort: Südhessen
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon darlene » 10. April 2016, 11:08

Hallo Bernd,

das nenne ich mal eine wirklich gelungene Vorstellung! :ymapplause: Und dann auch noch von einem so sympathischen Nordlicht. Da bekommt man fast das Gefühl, Dich 'in echt' kennengelernt zu haben, wie bei den Forentreffen, die übrigens immer sehr beflügelnd sind.

Viele Grüße aus Südhessen in den von mir so geliebten Norden (an die Ostsee, vor allem von Travemünde nordwärts, zieht es mich immer wieder)

Darlene

Benutzeravatar
BerndH
Beiträge: 50
Registriert: 25. Oktober 2015, 17:07
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon BerndH » 10. April 2016, 19:36

Ich danke Euch für die nette Begrüßung.
Bernd
-51 kg

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon es Perlsche » 10. April 2016, 19:42

Hallo Bernd,

Dein Video, für mich beeindruckend!
Ich wüsste schon mal gar nicht, wie so etwas geht...

Du hast ja schon richtig viel erreicht!
Glückwunsch!!!!

Herzlich Willkommen!

L.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon Sudda Sudda » 10. April 2016, 20:32

Boah, wie toll ist das denn?
:x

Herzlich Willkommen, Bernd!

DAS nenn ich mal ne Vorstellung. Klasse.

Ich bin mir sicher, dass du dich mit LCHF und uns wohlfühlen wirst. Hau rein!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Wuestenschaf
Beiträge: 516
Registriert: 8. Januar 2016, 23:35
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon Wuestenschaf » 10. April 2016, 21:59

Herzlich Willkommen, Bernd!

Grandiose Idee mit dem Video!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, guten Appetit und Spaß hier im Forum!

Und natürlich gutes Wetter für Deinen Heli! :)
Anfang: 07.01.2016 mit 112kg
Aktuell: 18.07.2017 mit 75kg

mamalou
Beiträge: 320
Registriert: 4. Juli 2014, 13:58
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon mamalou » 10. April 2016, 23:12

Klasse! :ymapplause:
Und weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei!

Grüße
Bettina

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon Anne » 11. April 2016, 14:38

Was für eine schöne Art dich vorzustellen! Herzlich willkommen!
Und ich weiß glaub ich jemanden der ebenfalls begeistert wäre besonders vom Abspann :D (@ Heinrich, wenn du das hier liest - wo steckst du schon wieder so lang? Komm mal gucken hier!)

Ähm, ja, Bernd, dir viel Erfolg weiterhin! Und bei Fragen, immer her damit.
Alles Gute, kap
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste