Lust auf Cappuccino

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Piddy1965
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2016, 20:59
Status: Offline

Lust auf Cappuccino

Beitragvon Piddy1965 » 19. April 2016, 10:33

Hallo zusammen.

Mich hat heute morgen ein bisschen die lust überkommen auf einen Cappuccino. :?
Habt ihr das auch ab und an? Und wenn ja, was macht ihr dann.
Bin jetzt angefangen zu sportlern.Heute ruft der Muskelkater :lol: aber ich weiss ja wofür ich es mache. ;)

Benutzeravatar
TanteNini71
Beiträge: 423
Registriert: 8. April 2016, 15:58
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon TanteNini71 » 19. April 2016, 11:48

Huhu,

nein, Lust nach Cappuccino hab ich nicht, weil ich den noch nie mochte. Aber was spricht denn dagegen einen Kaffee mit Sahne zu trinken oder einen Cappuccino aus Espresso und Kokosmilch herzustellen? Ist das vielleicht eine Lösung für Dich?

LG Nini

Benutzeravatar
Piddy1965
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2016, 20:59
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Piddy1965 » 19. April 2016, 13:54

Hallo TanteNini.

Danke für den Tip. Ich werde es ausprobieren.

Tabitha
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Tabitha » 19. April 2016, 14:02

Espresso versetzt mit flüssiger Sahne, obenauf noch etwas geschlagene mit einer Spur echter Vanille - das ergibt einen leckeren Cappu und ist Genuss pur - besser als jeder gewohnte, finde ich. 8-)

Benutzeravatar
Piddy1965
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2016, 20:59
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Piddy1965 » 19. April 2016, 14:34

Hallo Tabitha.

Danke für den Tip. Hört sich auch sehr gut an. Werde ich auf jedenfall testen. :)

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4161
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Lisahoernchen » 19. April 2016, 15:30

Mandelmilch selber machen (1EL weisses Mandelmus mit heißem Wasser pürieren oder in den Mixer) = heißer Mandelmilchschaum. Espresso drauf. Fertig!
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Dickezicke
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Dickezicke » 19. April 2016, 15:32

Mandelmilch selber machen (1EL weisses Mandelmus mit heißem Wasser pürieren oder in den Mixer) = heißer Mandelmilchschaum. Espresso drauf. Fertig!
Uuiii das probiere ich doch dann mal.

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4161
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Lisahoernchen » 19. April 2016, 15:38

Noch leckerer ist es mit Haselnussmilch, aber die hat halt bissl mehr KH...
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Piddy1965
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2016, 20:59
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon Piddy1965 » 19. April 2016, 18:28

Oh das hört sich alles sehr lecker an. Vielen dank für all die Vorschläge. :)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6481
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Lust auf Cappuccino

Beitragvon eka55 » 19. April 2016, 18:39

Hallo, Piddy 1965. Hast du eigentlich schon das Willkommenspaket an Informationen erhalten? :ymhug: Ich finde das hier nämlich gar nicht. Oder warst du schon einmal mit einem anderen Eintrag hier? ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste