Seite 1 von 2

Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 10:33
von Piddy1965
Hallo zusammen.

Mich hat heute morgen ein bisschen die lust überkommen auf einen Cappuccino. :?
Habt ihr das auch ab und an? Und wenn ja, was macht ihr dann.
Bin jetzt angefangen zu sportlern.Heute ruft der Muskelkater :lol: aber ich weiss ja wofür ich es mache. ;)

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 11:48
von TanteNini71
Huhu,

nein, Lust nach Cappuccino hab ich nicht, weil ich den noch nie mochte. Aber was spricht denn dagegen einen Kaffee mit Sahne zu trinken oder einen Cappuccino aus Espresso und Kokosmilch herzustellen? Ist das vielleicht eine Lösung für Dich?

LG Nini

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 13:54
von Piddy1965
Hallo TanteNini.

Danke für den Tip. Ich werde es ausprobieren.

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 14:02
von Tabitha
Espresso versetzt mit flüssiger Sahne, obenauf noch etwas geschlagene mit einer Spur echter Vanille - das ergibt einen leckeren Cappu und ist Genuss pur - besser als jeder gewohnte, finde ich. 8-)

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 14:34
von Piddy1965
Hallo Tabitha.

Danke für den Tip. Hört sich auch sehr gut an. Werde ich auf jedenfall testen. :)

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 15:30
von Lisahoernchen
Mandelmilch selber machen (1EL weisses Mandelmus mit heißem Wasser pürieren oder in den Mixer) = heißer Mandelmilchschaum. Espresso drauf. Fertig!

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 15:32
von Dickezicke
Mandelmilch selber machen (1EL weisses Mandelmus mit heißem Wasser pürieren oder in den Mixer) = heißer Mandelmilchschaum. Espresso drauf. Fertig!
Uuiii das probiere ich doch dann mal.

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 15:38
von Lisahoernchen
Noch leckerer ist es mit Haselnussmilch, aber die hat halt bissl mehr KH...

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 18:28
von Piddy1965
Oh das hört sich alles sehr lecker an. Vielen dank für all die Vorschläge. :)

Re: Lust auf Cappuccino

Verfasst: 19. April 2016, 18:39
von eka55
Hallo, Piddy 1965. Hast du eigentlich schon das Willkommenspaket an Informationen erhalten? :ymhug: Ich finde das hier nämlich gar nicht. Oder warst du schon einmal mit einem anderen Eintrag hier? ;-)