Angesteckt

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Friesin
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 20:40
Status: Offline

Angesteckt

Beitragvon Friesin » 4. Mai 2016, 13:55

Moin!

Durch eine gute Bekannte kam ich auf Low Carb High Fat. Ihre Erfahrungen haben mich neugierig und gespannt auf eigene Versuche gemacht, und inzwischen kann ich schon selbst ein paar gute Erfolge feststellen.

Wie mein Nick es richtig sagt, lebe ich im schönen Norden. In meinem Alter (57) war es höchste Zeit, was zu tun gegen den ausufernden Taillenumfang. LC HF erscheint mir als genau das Richtige. Obwohl ich manchmal noch erschrocken bin über meine eigene Courage (niemand in meinen Alter, den ich kenne, ernährt sich so), möchte ich weitermachen, denn ich fühle mich gut damit.

Deshalb bin ich jetzt hier, in der Hoffnung, vieles zu lesen zu bekommen, was mir Mut macht, in der Spur zu bleiben. Vielleicht gibts ja auch die eine oder andere in meiner Altersstufe.

Grüße von der
Friesin

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Sudda Sudda » 4. Mai 2016, 14:27

Herzlich Willkommen, Friesin.

Na, das nenn ich doch mal eine positive Form der Ansteckung!
:D

Sende dir heute Abend noch den Anfängertext - mir fehlt gerade ein wenig die Zeit - falls du ihn bis dahin noch nicht hast.

Fühl dich wohl mit uns.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Friesin
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 20:40
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Friesin » 4. Mai 2016, 15:26

Aber klar, alle Zeit der Welt!

Danke für die netten Empfangsworte.

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon es Perlsche » 4. Mai 2016, 15:50

Hallo Friesin,

Herzlich Willkommen!

Bei Deinem Nickname musste ich sofort an diese wunderschönen schwarzen Pferde denken, schwärm!
Hier im Forum sind einige Menschen in unserer Altersklasse.
Viel Spaß und Erfolg!

L.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Friesin
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 20:40
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Friesin » 4. Mai 2016, 18:09

Oh ja, ich bin auch ein dunkles Pferdchen! Also nix nordisch blond. :-D

Danke auch dir. Freu mich, dass du dich meiner Altersklasse zurechnest und es noch mehr davon gibt.

VlG Friesin

Friesin
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 20:40
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Friesin » 4. Mai 2016, 21:44

Kann mir vielleicht jemand sagen, was man hier vom Olivenöl hält?

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon es Perlsche » 4. Mai 2016, 21:55

Hallo,

Olivenöl, super! Seitdem ich das Olivenöl von Spyridoula kenne, mag ich nur noch dieses, kaufe es inzwischen im 5 - Liter-Kanister.
L.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Friesin
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 20:40
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Friesin » 4. Mai 2016, 22:03

Hallo!

Ah gut. Das bedeutet, ich kann dabei bleiben. Hab auch ein ganz gutes, direkt aus Griechenland, extra nativ natürlich. :smile: Danke für die Antwort.

VlG und gute Nacht, die Friesin

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Sudda Sudda » 5. Mai 2016, 21:40

Hallo Tabitha,

die regelmäßige Kontrolle der IPs der Neuanmeldungen hat gezeigt, dass DU die FRIESIN bist.

Warum?
Du hättest dich auch einfach wieder per Mail von uns aktivieren lassen können.

Ich finde die Situation gerade schwierig... :(

Liebe Grüße

Annika
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon es Perlsche » 5. Mai 2016, 22:13

ich fühle mich -sehr- verars..t.
No go...und dann auch noch die Frage nach dem Olivenöl...

@ Annika: Danke!
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste