Angesteckt

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Friesin
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 20:40
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Friesin » 5. Mai 2016, 22:34

Irrtum. Tabitha ist allerdings meine Tochter, und ich schreibe lediglich von ihrem Laptop aus. Das vorher mitzuteilen, habe ich nicht für nötig befunden.

Wenn das jetzt so nicht okay ist, akzeptiere ich das.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Angesteckt

Beitragvon Kathi » 5. Mai 2016, 22:47

Ich ordne mal zeitlich und dann darfst du gerne selbst entscheiden, wie glaubwürdig du nun wirkst:

Am 2. Mai gab es von mittags bis abends Zoff in der Quasselbox.
17.36 Uhr: Du resp. "Tabitha" hast dann das Forum verlassen.
20.30 Uhr:
Ich habe deinem Wunsch entsprochen, dein altes Tagebuch aus dem Verkehr gezogen und deinen Zugang zum Forum bis zur Deaktivierung gesperrt. War ja dein Wunsch, nicht mehr am Forum teilzunehmen.
20.32 Uhr: Ich habe den Vorgang von 20.30 im Forum gepostet.
20.40 Uhr: du meldest dich als "Friesin" im Forum an.

Nunja. /:)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste