Guten Morgen aus Neuss

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Sabine_aus_Neuss
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2016, 08:53
Status: Offline

Guten Morgen aus Neuss

Beitragvon Sabine_aus_Neuss » 24. Oktober 2016, 09:04

So, nachdem ich jetzt schon mehrfach streng angesehen wurde beim Neusser Stammtisch, wenn ich zugab, NICHT in diesem Forum zu sein, gebe ich jetzt nach und melde mich hier auch an.... :-)

Wie mein Benutzername sagt, wohne ich in Neuss. Ich würde mich über Kontakte hier freuen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
LCHF lebe ich seit fast 2 Jahren. In letzter Zeit nicht mehr sehr konsequent, das muss wieder besser werden.... DIE WETTE gilt....

Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
A.Meise
Beiträge: 3259
Registriert: 11. April 2016, 08:25
Wohnort: Velbert
Status: Offline

Re: Guten Morgen aus Neuss

Beitragvon A.Meise » 24. Oktober 2016, 09:50

Da issie ja! *freu*

Herzlich Willkommen im bunten Forums-Haufen! :)
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Guten Morgen aus Neuss

Beitragvon eka55 » 24. Oktober 2016, 09:52

:ymparty: :ymparty: Geht doch....und hat gar nicht weh getan, oder? ;-)
Aber streng geschaut hab ich nicht....nur ungläubig...und es gab einen kleinen Hinweis, was dir alles an Infos durch die Lappen gehen könnte =))
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

TiloWin
Beiträge: 1
Registriert: 4. April 2018, 12:52
Wohnort: Neuss
Status: Offline

Re: Guten Morgen aus Neuss

Beitragvon TiloWin » 4. April 2018, 12:56

Hallo Ihr,

bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es den Neusser LCHF Stammtisch noch gibt. Wenn ja wann und wo trefft ihr euch?

Gruß Tilo

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Guten Morgen aus Neuss

Beitragvon GrannyRose » 4. April 2018, 15:22

Hallo und herzlich Willkommen, liebe Sabine aus Neuss :)

Was für eine WETTE meinst Du denn *überhauptundgarnichtneugierigbin* :ymblushing:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste