Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Vespa-Trine
Beiträge: 1091
Registriert: 13. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schwerin
Status: Offline

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Beitragvon Vespa-Trine » 16. Dezember 2016, 14:13

Ja, Alkohol ist am Anfang erst mal kontraproduktiv. ;)

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 2504
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Beitragvon broewa » 16. Dezember 2016, 18:25

Herzlich Willkomen auch von mir.
Du wirst sehen, dieses Forum ist mega.
Die Umstellung auf LCHF wird Dir hier auch total erleichtert durch die tollen Rezepte und Tipps. Und geholfen wird einem hier jederzeit.
Also ich habe in meinem Leben noch nie so viel, so lecker und so abwechslungsreich gegessen.Da sind Ausnahmen nun wirklich gar nicht nötig. :D
Liebe Grüße von der broewa
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Tiefstand: 64,4
Aktuell:67,6

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2462
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Beitragvon MimiHase » 16. Dezember 2016, 19:07

ZIch habe vor sieben Wochen meine Ernährung von einem auf den anderen Tag von kohlenhydrat und vor allem zuckerreich zu LCHF umgestellt.

Es war deswegen ganz einfach für mich, weil ich seit zwei Jahren wieder auf eine Waage gestiegen bin und die plötzlich über 150kg zeigte. Nach einer schlaflosen Nacht mit ganz viel Recherche und Internet Seiten wälzen stand für mich fest, ab jetzt ist LCHF meine Ernährung. Ich habe vor zwei Jahren mit Paläo schon Mal 10kg abgenommen. LCHF ist für mich die moderne Variante von Paläo.

Es macht mir Spaß neue Rezepte auszuprobieren und alte zu adaptieren. Ganz nebenbei nehme ich auch noch ab ohne zu Hungern. Abnehmen das Spaß macht und schmeckt, was will ich mehr. :D

Ich hoffe ihr bleibt dabei ich freue mich auf den gemeinsamen (wenn auch virtuell) Weg. :-D
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Dezember 2016, 22:07

Oh man, ich merk gerade, dass ich schon viel zu lange nicht hier war. :-s :ymblushing: :ymblushing: :ymblushing:

Bisschen spät, aber dennoch von Herzen:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Fühl dich wohl bei uns, hier isset echt schön.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4208
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Beitragvon Megaherz » 17. Dezember 2016, 11:33

Herzlich Willkomen auch von mir.
Du wirst sehen, dieses Forum ist mega.
Die Umstellung auf LCHF wird Dir hier auch total erleichtert durch die tollen Rezepte und Tipps. Und geholfen wird einem hier jederzeit.
Also ich habe in meinem Leben noch nie so viel, so lecker und so abwechslungsreich gegessen.Da sind Ausnahmen nun wirklich gar nicht nötig. :D
Liebe Grüße von der broewa
Huhu broewa,

dankeschön :) Ja hier gibt es so viele Infos ich komme gar nicht nach *lach*. Aber ich bin jetzt schon super begeistert. Und so viele nette Leute. Fühle mich jetzt schon wohl :)
Wenn ich erstmal alles verinnerlicht habe weiß ich hoffentlich gar nicht mehr dass es Ausnahmen gibt ;)
LG Megaherz ;;)

128kg => 83,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4208
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Beitragvon Megaherz » 17. Dezember 2016, 11:37

Oh man, ich merk gerade, dass ich schon viel zu lange nicht hier war. :-s :ymblushing: :ymblushing: :ymblushing:

Bisschen spät, aber dennoch von Herzen:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Fühl dich wohl bei uns, hier isset echt schön.
Oh ich freu mich so - ich kenne Dich ja bisher nur aus dem Buch und jetzt ein persönliches Willkommen :x
Dank Dir bin ich jetzt auf dem richtigen Weg und freue mich so, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Ich finde es hier auch sehr schön und möchte mich gerne hier häuslich reinrichten - freue mich schon Euch alle nach und nach kennenzulernen :)
LG Megaherz ;;)

128kg => 83,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste