Blümchenglück - ich bin dabei

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Beitragvon GrannyRose » 31. Dezember 2016, 12:05

Hast Du ihn obstfrei, also "Natur" gekauft? Der, den ich im Supermarkt gekauft habe, hat lediglich 114kcal/100g :-?
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Bärbel1955
Beiträge: 2
Registriert: 23. November 2016, 09:34
Status: Offline

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Beitragvon Bärbel1955 » 31. Dezember 2016, 12:26

Die Werte des von mir für den Schwarzwaldbecher gekauften 10%-Jpghurts liegen bei 250 g bei

275 kcal
23 g Fett
9 g Kohlehydrate
8,25 g Eiweiß

Wenn man den Pur isst ein Skaldemann von 1,33. An ich gut, nur das ich davon nicht für Stunden satt wäre :-D

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Beitragvon melstone » 31. Dezember 2016, 12:56

Also auf meinem griechischem Joghurt steht 150g 185 kcal

carpe diem

Blümchenglück
Beiträge: 27
Registriert: 29. Dezember 2016, 10:03
Wohnort: bei mir daheim
Status: Offline

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Beitragvon Blümchenglück » 31. Dezember 2016, 19:45

Ich geh jetzt mal in mein Tagebuch zur Dokumentation, was ich so treib und was wieviel kcal hat... Hab die Unterforen durcheinander gebracht :oops:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste