Was mach ich wenn ich nicht mehr abnehmen möchte???

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Abby
Beiträge: 26
Registriert: 5. August 2016, 04:08
Status: Offline

Was mach ich wenn ich nicht mehr abnehmen möchte???

Beitragvon Abby » 29. Dezember 2016, 17:53

Hallo ihr Lieben. Ich lebe jetzt seit August LCHF und komme wirklich gut klar. Mir geht es blendend und die 2 Ausrutscher hab ich mit jeweils 3 Tagen Migräne quittiert - das ist es dann nicht wert. Auch wenn ich im Umfeld noch wenig Akzeptanz erfahre (Mein Mann unterstützt mich zum Glück). Jetzt habe ich nach der 2. Schwangerschaft auch schon super abgenommen und es fehlen noch 2,5 kg, dann habe ich das Gewicht, welches ich bei meiner Hochzeit hatte. Weniger soll es aber auf keinen Fall werden. Wie mache ich das? Denn ich habe nicht das Gefühl zu verzichten, bin immer satt und zufrieden???
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Brathorun
Beiträge: 8
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:05
Status: Offline

Re: Was mach ich wenn ich nicht mehr abnehmen möchte???

Beitragvon Brathorun » 29. Dezember 2016, 19:07

Ich bin auch an einem Punkt, an dem eine Abnahme nicht mehr erforderlich ist...
Tatsache ist: ich habe nie unnötig gehungert. Verzichten musste ich auch nicht.
Solange ich weiterhin ohne Hunger abnehme, warum nicht?

Iss dich gesund und bewege dich - dann passt das schon. Die Zahl auf der Waage sagt unter Umständen nur wenig aus, wie viel (unerwünschtes) Fett man im Körper gespeichert hat.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Was mach ich wenn ich nicht mehr abnehmen möchte???

Beitragvon Rainer » 29. Dezember 2016, 21:04

Weniger soll es aber auf keinen Fall werden. Wie mache ich das? Denn ich habe nicht das Gefühl zu verzichten, bin immer satt und zufrieden???
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Hallo Abby,

schön dass es dir gut geht mit deiner LCHF-Ernährung. :smile:

Ich sehe keinen Grund, warum du mehr abnehmen solltest, als für dich gut ist. Im Allgemeine wird mit LCHF das Gewicht normalisiert. Ich würde mir an deiner Stelle nicht solche Sorgen machen.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste