Ich hätte gern mein Leben zurück!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Lebensqualität
Beiträge: 52
Registriert: 19. Januar 2017, 21:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Beitragvon Lebensqualität » 20. Januar 2017, 16:25

Wow!

Solch ein liebes Hallo, motivierende Worte und Anerkennung- vielen lieben Dank!

Ich denke, ich werde mir ein Tagebuch hier anlegen, dann kann ich und dann könnt ihr meinen Weg verfolgen.

LG R
Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac. Warum trägt sie Leggings?
Start 01/17: 122 => 116,9 => 115,2 => 113,2 => 111,1 => 109,6

Benutzeravatar
Neni
Beiträge: 16
Registriert: 4. Dezember 2016, 09:40
Status: Offline

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Beitragvon Neni » 20. Januar 2017, 21:57

Halli hallo,

ich bin auch neu hier und auch LCHF Neuling aber merke auch, dass LCHF einfach super klappt.. Find das toll, dass es bei dir so super funktioniert und du schon nach einer Woche so viele super Veränderungen zu verzeichnen hast :)

In vielen deiner Aussagen finde ich mich auch wieder... Essen aus Langweilie, Abwechselnd süß und salzig, sich selber gar nicht mehr wahrnehmen als "die Dicke" auf dem Bild... ich habe mich auch irgendwie nie im Spiegel angeschaut und bin letztens (habe im letzten halben Jahr mit WW 15 Kilo abgenommen) vor meinem Spiegelbild erschrocken als ich in nem Geschäft ne Treppe runterging wo ein Spiegel an der Seite hing.. Habe mich selber nicht erkannt - das war ein Hammer Moment... Und Augen öffnend, wie DRINGEND ich abnehmen musste

Du schaffst das mit LCHF! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald vor deinem Spiegelbild erschrickst ;;) :-o :x
Lg!
Nenja

Ach ja und PS: Deine Signatur ist genial :)) =p~
02.02.17 Start mit LCHF (konsequent): 70,0 kg, 39.6 % Körperfett :(
Ziel: Körperfett auf ca. 25 % und gesund fühlen :)

Coozie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2016, 21:04
Status: Offline

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Beitragvon Coozie » 21. Januar 2017, 12:29

Wow, deine Worte sprechen mir richtig aus der Seele. Es tat so gut, das zu lesen. Ich kann nur zu gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und Kraft, um diesen Weg zu bestreiten und finde es toll, dass es dir damit so gut geht.
Von allen Ernährungsformen (und bis auf WW habe ich ALLES probiert), ist LCHF wirklich das Einzige, das für mich langfristig hilft UND mit dem ich mich gut fühle. Bin allerdings -wie du- noch am Anfang :)
LG, Nad

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Lebensqualität
Beiträge: 52
Registriert: 19. Januar 2017, 21:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Beitragvon Lebensqualität » 21. Januar 2017, 15:24

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier bei Euch und die lieben Worte zu meiner Vorstellung. :)

Ich habe mich durchgerungen und ein Tagebuch eröffnet (gleicher Titel), da kann ich sehen, wie es weitergeht. Und ihr auch, wenn es euch interessiert ;)
Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac. Warum trägt sie Leggings?
Start 01/17: 122 => 116,9 => 115,2 => 113,2 => 111,1 => 109,6


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste