" Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
S_u_n_n_Y
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 17:24
Wohnort: Berlin / Leipzig
Status: Offline

" Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon S_u_n_n_Y » 23. Januar 2017, 21:01

Huhu und Hallo ,

also ich weis gar nicht wie und wo ich Anfangen soll,hmmm....Also dann erstmal zur mir :
Ich bin die Sunny 29 Jahre jung , ursprünglich aus dem wunderbaren Berlin und seit 3 1/2 Jahren in Leipzig. Ich bin ein kleiner Quirl ( wie Mama es immer zu mir sagt ) und sehr wissbegierig , neugierig auf neues....So kam es, das ich zufällig über Sudda's Seite gestolpert bin und wie gefesselt, alles gelesen habe und in meinem Kopf schon eine Fette Party statt fand...Kann es wirklich sein ?! Tapfer ging es im Sommer 2016 mit dem ersten Experiment los....Das ging genau 2 Tage und mir wurde schlecht....Also sagte ich zu mir "Sunny irgendwat machste da falsch" und so war es auch, also ging es weiter mit forschen und suchen und lesen lesen lesen......Auch hier bei lchf de hab ich mir alles was ging ausgedruckt und meine ganze Wohnung dekoriert und dann wieder gelesen....

Ich hatte dann eine kurze "Kreativ" Pause und habe dann im November 2016 aus der Kalten heraus angefangen nach LCHF zu leben, einfach so....Aufgewacht,Ernährungstagebuch installiert und diesmal mit meinem erworbenen Wissen und Genuss losgelegt ;;)

Erste Erfolge konnte ich auch fix verbuchen und war voller Elan und Energie......bis.......Ja bis kurz vor Weihnachten 2016.....Aus einem Keks wurden 2,3,4 und dann ging es auch noch am 28.12 in Urlaub auf die Kanarischen Inseln und da war es dann ganz vorbei....

Und heute war mein Neustart und habe mich einfach aus Motivations Gründen angemeldet damit ich unter gleich gesinnten sein darf....Da mich irgendwie alle für vollkommen "Verrückt" halten, wenn ich nur kurz von meiner Ernährungsumstellung erzähle....

Ach und zu meinem ersten wichtigen Ziel gehört es ein uHu zu werden.....

Erster Versuch 1.11.2016 / 119,9 kg
Ende ca 10.12.2016 / 112 kg

Neustart 23.01.2017 / 114,9 kg


Nu habt ihr ein paar Infos zu mir und meinem kleinen chaotisch-Verrückten Wesen mit der typisch Berliner Schnauze

Janz liebe Grüße, Sunny ;)

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon Anne » 23. Januar 2017, 23:12

Na da sag ich doch mal gleich herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass Du hergefunden hast und jetzt nochmal so richtig durchstartest!
Erste Erfolge kannst du auch schon verbuchen, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :)

Wenn Du schon so viel gelesen hast, brauchst du das Willkommenspaket vermutlich gar nicht mehr? Ich verlink es Dir trotzdem, denn da stehen auch ein paar Infos zum Forum drin.
Stöber gern mal durch und wenn Fragen sind, dann immer raus damit!
Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir weisen darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, fremde Bilder/Fotos (auch nicht für Avatare), Texte und Kochrezepte zu verwenden, da das zu großen rechtlichen Problemen führen kann. Bitte lies die Informationen dazu hier.

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Anne (Kap)
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon Sudda Sudda » 24. Januar 2017, 08:43

Hallo du Wirbelwind!

Herzlich Willkommen. Jetzt hast du ja alle Infos beisammen, starte durch!

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
FrolleinX
Beiträge: 1333
Registriert: 7. Juli 2016, 14:31
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon FrolleinX » 24. Januar 2017, 12:47

Willkommen und ganz viel Erfolg :)
Mein erstes Vorher-Nachher Foto in meinem Tagebuch auf S. 44, Hochzeitsfots auf Seite 110

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon Megaherz » 24. Januar 2017, 13:12

Hallo Sunny - viel Spaß und Erfolg hier.

Das mit den Gleichgesinnten ist echt prima hier - ansonsten findet man in freier Wildbahn echt wenige Leute die diese Ernährungsform auch nur ansatzweise nachvollziehen können.

Wünsche Dir weiterhin so viel positive Energie dann klappt es ganz bestimmt! :)
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

S_u_n_n_Y
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 17:24
Wohnort: Berlin / Leipzig
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon S_u_n_n_Y » 24. Januar 2017, 14:05

Danke für die lieben Worte und den Lesestoff ;;)


Ich denke das es immer gemeinsam einfacher ist und man sich einfach sicher und wohl fühlt , wenn man sich hier und da mal Ratschläge , Infos und vielleicht auch mal den ein oder anderen Tritt in den Hintern holen kann.....


Ich freu mich auf eine gemeinsame Zeit :ymhug:

Bis bald und nen Sunnyigen Tach jewünscht

SCHNECKLE
Beiträge: 408
Registriert: 19. Oktober 2016, 22:09
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon SCHNECKLE » 24. Januar 2017, 14:54

Ick heb dann schon mal däd Bein ne...Wenn der Tritt nötig wird folgt er quasi schnellstmöglich
......Aber ooch de Lobeshymnen...Wenn verdient.

Schneckle
s TURBO-SCHNECKLE ;;)

Dajaneira
Beiträge: 151
Registriert: 9. Januar 2017, 13:59
Wohnort: Sauerland
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon Dajaneira » 24. Januar 2017, 18:03

Herzlich willkommen hier :)
Du befindest Dich in bester Gesellschaft. 8-} Alle n bissi bluna, doch so liebenswert, mitfühlend, aufbauend, anfeuernd und von der Palme holend. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!
Januar 2016: 118.7 Kg. -----> September 2017: 68.5 Kg (-50.2 Kg ) :ymhug:

Uhura
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon Uhura » 24. Januar 2017, 19:18

Hallo liebe Sunny, sag, eröffnest Du hier ein Tagebuch? Lieben Gruß und herzliche willkommen! Uhura

S_u_n_n_Y
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 17:24
Wohnort: Berlin / Leipzig
Status: Offline

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Beitragvon S_u_n_n_Y » 24. Januar 2017, 21:03

:D Ich freu mich immer über jeden pieps der geschrieben wird ( das Kind in mir lebt und so soll es bleiben )

Ja ich habe mich gewagt und angefangen mein Tagebuch zu schreiben.....Ich hoffe das der ein oder die andere gefallen dran findet ein bisschen an meinem Alltag,meiner Verwirrt- und trotteligkeit teilzunehmen ;)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste