Disziplin ohne Erfolg

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Libelle
Beiträge: 736
Registriert: 23. Februar 2016, 08:02
Status: Offline

Re: Disziplin ohne Erfolg

Beitragvon Libelle » 27. Januar 2017, 18:14

Herzlich willkommen wunderkerze.
Ich bin 1.71 m und wiege zurzeit 92.8 kg.
Ich esse ca 1700 kcal und das passt bei mir ganz gut. Ich denke bei dir wäre das auch gut so wie Kräutergeist schon schrieb
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg

Wunderkerze85
Beiträge: 4
Registriert: 27. Januar 2017, 08:20
Status: Offline

Re: Disziplin ohne Erfolg

Beitragvon Wunderkerze85 » 28. Januar 2017, 04:31

:ymhug: Danke nochmal für eure Antworten.
Es jat mich sehr gefreut das ihr hier einen sofort mit Rat und Tat zur Seite steht. Ab heute werde ich mal die 1700kcal testen und hoffen das sich dann mal etwas tut.

@GrannyRose
Ja das mit dem Zucker und den Kindern ist wohl war. Ich habe bei meinen Kindern auch einiges umgestellt. Schlimm wie abhängig die kleinen schon sind von dem süssen geschmack. Aber es ist schwer gerade das unverständnis der Gesellschaft diesbezüglich. Klar verbiete ich meinen Kindern nicht alles auch wenn es Gesundheitlich besser wäre aber wie oft bekomm ich zu hören es sind doch Kinder, die MÜSSEN doch süsses Essen :o schlimm schlimm......
Naja das ist ein Thema da könnte ich jetzt ohne punkt und komma schreiben.
Die Menge macht das Gift!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bin mal gespannt ob dann jetzt was purzelt...
Ich geb auf jedenfall bescheid.

Lg Wunderkerze85


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste