Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
NZdreamer
Beiträge: 7
Registriert: 28. Februar 2017, 07:48
Wohnort: Rheinhessen
Status: Offline

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Beitragvon NZdreamer » 11. März 2017, 11:16

Okay, dann versuche ich wenn nicht auf 3 Liter zu kommen. Damit die "Giftstoffe" auch gut abtransportiert werden können. ;) Und vielleicht wirklich vor dem Essen auch mal direkt ein Glas Wasser trinken.

Ketostix habe ich mir jetzt auch gekauft, verstehe ich es richtig, je dunkler die Farbe umso besser? Ich hatte schon mal gegoogelt bin aber nicht so schlau aus den Antworten geworden. #-o Klar stimmt - wenn man Sie durchschneidet hat man mehr davon - cool, danke für den Tipp.

So heute habe ich mich dann mal wieder gewogen, bin 100g leichter als die Woche davor, aber ich habe momentan auch Verdauungsprobleme. :( Was für "Haushaltsmittel" kennt Ihr denn dagegen? Ich will nicht direkt zur Medizin greifen. :ymsick:

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag.

LG

P.S: Ich habe jetzt mal bewusst war genommen wie viel hier einige von euch abgenommen haben RESPEKT - ihr könnt mega stolz auf euch sein!! :YMAPPLAUSE: ^:)^

kakadu
Beiträge: 112
Registriert: 6. März 2017, 02:13
Status: Offline

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Beitragvon kakadu » 11. März 2017, 11:40

Ketostix habe ich mir jetzt auch gekauft, verstehe ich es richtig, je dunkler die Farbe umso besser? Ich hatte schon mal gegoogelt bin aber nicht so schlau aus den Antworten geworden. #-o Klar stimmt - wenn man Sie durchschneidet hat man mehr davon - cool, danke für den Tipp.
Hallo NZdreamer,
Ketostix habe ich mir gestern auch gekauft :)

Die Farbe muss nicht dunkel werden.
Die Dinger zeigen an, das ein bestimmter Ketonkörper=umgewandeltes Fett im Urin aufgetaucht ist.

Ich finde hier http://your-diet-angel.com/blog/ketone- ... -wirklich/ wird das ganz schön beschrieben

LG vom Kakadu
I´m not perfect, but I am limited edition

Benutzeravatar
NZdreamer
Beiträge: 7
Registriert: 28. Februar 2017, 07:48
Wohnort: Rheinhessen
Status: Offline

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Beitragvon NZdreamer » 14. März 2017, 17:18

Vielen Dank für den Link Kakadu. :) Wieder was dazu gelernt.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Beitragvon eka55 » 20. März 2017, 15:13

Erstmal auch von mir: herzlich Willkommen ;-)
Probleme mit der Keramiabteilung: ausreichend trinken (haste schon), ausreichend Grünfutter (Salat, Gemüse etc. roh und/oder gegart) helfen. Ausreichend Bewegung sowieso. Und wenn alles nix hilft, hilft mir ne leichte Überdosierung mit Magnesium :ymblushing:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste