die Neue

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Katschi
Beiträge: 2029
Registriert: 25. Oktober 2011, 16:35
Wohnort: Nabburg
Status: Offline

Re: die Neue

Beitragvon Katschi » 20. März 2017, 23:50

Huhu Mieze :)

Willkommen hier und darf ich fragen wo genau du herkommst? ;)

LG Katschi
Höchstgewicht April 2016: 92,3kg
Tiefstgewicht mit LCHF: 74kg
Neustart 05.06.20 mit 86,7kg
Aktuell : 77,6kg
Zielgewicht: um 68kg

Mieze Schindler
Beiträge: 340
Registriert: 18. März 2017, 16:44
Status: Offline

Re: die Neue

Beitragvon Mieze Schindler » 21. März 2017, 08:32

Guten Morgen,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
@eka:
Danke für den Flyer, hab ich natürlich längst bei den anderen gespickt

@Persche/Claudia
Mieze Schindler ist der Name der Erdbeere, der dieses Frühjahr endlich in unserem Garten angepflanzt wird, wenn ich schon nur wenig Obst essen werde, dann doch nur das Beste.
@Katschi
Ich lebe in einem kleinen Dorf zwischen Regensburg und Straubing. Hab schon gesehen, dass Du auch aus der Oberpfalz kommst! Sind wir denn die einzigen hier, oder gibt es vielleicht sogar einen Stammtisch?
Gruß
die Mieze

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: die Neue

Beitragvon Shenana » 21. März 2017, 11:32

Huch - ich wußte gar nicht das eine Erdbeersorte nach meinem Nachnamen benannt worden ist. Da muss
ich doch sofort mal recherchieren, ob der Züchter Otto Schindler mit unserer Familie verwandt ist.... :-? :D

Herzlich willkommen im Forum Mieze Schindler :)

Gruss Shenana


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 40 Gäste