Mundgeruch seit 2.5 Wochen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
M2sista1
Beiträge: 6
Registriert: 7. Juni 2017, 23:46
Status: Offline

Re: Mundgeruch seit 2.5 Wochen

Beitragvon M2sista1 » 7. Juli 2017, 13:58

Vielen Lieben Dank...
Na dann warte ich mal ab...
Danke für deine Bemühungen :X

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Mundgeruch seit 2.5 Wochen

Beitragvon eka55 » 9. Juli 2017, 15:54

Hab leider nur wenig Zeit, möchte dir aber fix was zum Überprüfen dalassen.....und ne große Portion aus der Familienpackung Geduld :ymhug:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=4831
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

M2sista1
Beiträge: 6
Registriert: 7. Juni 2017, 23:46
Status: Offline

Re: Mundgeruch seit 2.5 Wochen

Beitragvon M2sista1 » 9. Juli 2017, 22:05

:ymhug:
Lieben Dank liebe Eka55

EngelchenHH
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juli 2017, 16:16
Status: Offline

Re: Mundgeruch seit 2.5 Wochen

Beitragvon EngelchenHH » 17. Juli 2017, 09:05

Hallo 123Propantriol,

Lieben Dank für seine Rückmeldung :)

Also ich bin 164 cm groß und wiege 80.7 Kg.
Laut fddp soll ich 1500 kcal essen.
Ich trinke ca 2 Liter Wasser am Tag und wiege mein Essen akkurat ab.
Zudem mach ich ja 2 bis 3 mal die Woche Sport mit dem Bellicon (Trampolin) ca je 40 min.

Hast du einen Top für mich? Ging es dir auch so oder sollten die Pfunde schon purzeln?

Viele liebe Grüße und lieben Dank
Wenn du Sport machst baust du Muskeln auf. Und Muskeln sind schwerer als Fett. Ich halte vom Wiegen nichts. Ich vermesse mich lieber, da kann ich dann sehen, wie viel ich z. B. in cm an Bauchumfang verloren habe.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Mundgeruch seit 2.5 Wochen

Beitragvon Pinselchen79 » 17. Juli 2017, 10:56

Bis Frauen nennenswerte Muskeln aufbauen dauert es leider echt lange.
Bei manchen geht es mit der Abnahme langsamer als bei anderen.
Es kann so vieles sein.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste