HalliHallo ich freue mich

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
CaroH.86
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2017, 19:24
Status: Offline

HalliHallo ich freue mich

Beitragvon CaroH.86 » 16. September 2017, 19:55

Hallo ihr alle :-D ich freue mich sehr hier dabeizusein. Ich bin Caro und wiege momentan ohje ich traue mich nicht auf die Waage aber ich vermute ca 107 Kilo bei einer Größe von 1.76m. Ich habe schon tausend Diäten durch auch LC aber bin ganz oft gescheitert weil ich zusätzlich LowFat gemacht habe. Diesesmal will ich es langsamer angehen lassen mir alles genau durchlesen, ein Tage-und Rezeptbuch anlegen und dann am 2.10. starten, vorher ist meine Hochzeit am 29.9. ich hatte ja immer gehofft schlank zu heiraten aber macht nix mein Kleid sieht trotzdem hammermäßig aus :x Daher werde ich die Zeit bis dahin zur intensiven Vorbereitung nutzen ich möchte auch Pläne für Heisshunger etc machen. Abnehmen möchte ich gerne 40-45 Kilos und ich mache bereits Sport meistens 3-5 Mal die Woche, brauche das auch für den Kopf :ymblushing: Also ich freue micn mega dass ich hiersein darf und hoffe bald mit euch meine Erfolge teilen zu dürfen. Meine große Hoffnung ist die Reduktion meines Süßihungers der gaaaanz schlimm ist oft --> Zuckerjunkie hier... ich bin auf den Austausch mit euch gespannt :x Ganz liebe Grüße eure Caro
Rise and shine :ymhug:

Rubin
Beiträge: 591
Registriert: 26. Mai 2017, 22:36
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: HalliHallo ich freue mich

Beitragvon Rubin » 16. September 2017, 20:15

Hallo Caro,
schön, dasd du den Weg in das Forum gefunden hast. Der Süßhunger wird deutlich weniger - ich brauche nur noch sehr selten was "Süßes". Und vieles was ich früher lecker fand, ist mir mittlerweile zu süß.
Ich finde deinen Plan sehr gut erst nach der Hochzeit anzufangen.
LG Rubin
Abnehmblockaden beseitigen :-BD
Unter 90kg :-BD
Unter 85kg
Unter 80kg
Ziel 75kg?

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: HalliHallo ich freue mich

Beitragvon GrannyRose » 16. September 2017, 20:16

Hallo Caro :)

Herzlich Willkommen und ich bin auch schon gespannt, was Du hier so alles mitzuteilen hast und wünsche Dir besonders viel Freude bei all den, sicher auch aufregenden, Vorberetungen für Eure Hochzeit :ymhug:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

CaroH.86
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2017, 19:24
Status: Offline

Re: HalliHallo ich freue mich

Beitragvon CaroH.86 » 16. September 2017, 20:28

Vielen Dank ihr zwei. Ich werde auf jeden Fall mal das "Startgewicht" zu vermelden haben ;) und dann kanns losgehen !!! Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Hochzeit :x bis dahin werde ich eiffrig lesen ;;)
Rise and shine :ymhug:

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: HalliHallo ich freue mich

Beitragvon eka55 » 6. Oktober 2017, 11:15

Hallo, Caro. Auch von mir ein herzliches Willkommen und : Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!
Bist du schon gestartet? ;;)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

CaroH.86
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2017, 19:24
Status: Offline

Re: HalliHallo ich freue mich

Beitragvon CaroH.86 » 6. Oktober 2017, 12:26

Hallo, Caro. Auch von mir ein herzliches Willkommen und : Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!
Bist du schon gestartet? ;;)
Hallöchen ja am Montag :) ich hab ein Tagebuch eröffnet nennt sich Caro's Journey falls du mal reinschauen willst würde ich mich freuen :x
Rise and shine :ymhug:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste