Endlich überzeugt....

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon melstone » 23. Oktober 2017, 11:42

Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen bei LCHF.
Wünsche dir viel Erfolg und guten Appetit!
Die ersten positiven Auswirkungen hast du ja schon kennengelernt und unsere Forianer hier sind eine nette Truppe, die immer gerne weiter helfen, wenn's mal hakt.
Liebe Grüße
Melstone

carpe diem

RubensladyHH
Beiträge: 11
Registriert: 12. September 2017, 19:10
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon RubensladyHH » 28. Oktober 2017, 22:33

Lieben Dank auch an Melstone und GrannyRose.

Erstmal hab ich garnichts durchgeackert, weil ich mir ne kräftige Erkältung eingehandelt hab und mich im Bett am wohlsten gefühlt hab :oops:
Ich war ewig nicht krank - das durfte jetzt auch mal sein ;)
Nur stand ich jetzt echt blöd da.....meine Tropfen sind mit Alkohol, helfen diesmal aber auch nicht wirklich.
Über die Hustenbonbons hatte sich schon mein Sohn gefreut.
Nun war ich heute bei DM - aber glaubt ja nicht, dass ich etwas LCHF-konformes gefunden hab :( alles hat entweder Honig oder Zuckerersatzstoffe in allen Variationen !
Bis jetzt bin ich immer ohne Codeintropfen ausgekommen, aber wenn es sonst nichts gibt, muss ich mir wohl doch mal welche verschreiben lassen :(

Wo schreib ich jetzt eigentlich weiter, wenn ich was zu berichten hab oder etwas wissen möchte ?
Hier ?
Oder jedesmal nen neuen Thread aufmachen ?

Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden , Andrea

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 4261
Registriert: 17. Juli 2017, 21:11
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon Christine » 28. Oktober 2017, 23:49

Hallo Andrea,
Du kannst ein Tagebuch eröffnen und darin deine Entwicklung dokumentieren :-)
Liebe Grüße
Christine
LG @};- %%- @};- %%-
Christine

Ab 2.12.2021 Beginn Intervallfasten / Dinner Cancelling; Gewicht: geschätzt 120 kg
Ab ca. 17.1.2022 Intervallfasten / Dinner Cancelling mit Keto / Low Carb; Gewicht: 112,7 kg
10.3.2022: 109,5 kg

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon GrannyRose » 29. Oktober 2017, 08:06

Guten Morgen und gute Besserung wünsche ich Dir :)

Die Tagebücher, wenn Du Dir ein eigenes anlegen möchtest, findest Du hier:

http://lchf.de/forum/viewforum.php?f=33
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon Becci » 4. November 2017, 12:17


»» Becci - am Anfang purzelten die Pfunde von ganz allein, aber jetzt eier ich bei 90 Kilo rum und der Zeiger will einfach keine 8 anzeigen :roll:
Oh das kenne ich nur zu gut, meine Liebe... Ich selber habe viele Plateaus gehabt auf meinem Weg. Komischerweise immer bei der 6... Also 116, 96, 76, 66...
Aber nach Monaten ging es plötzlich weiter...
Geduld ist gefragt... Und glaub mir, wenn einer keine hat, dann ich :D :lol:

:x
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

RubensladyHH
Beiträge: 11
Registriert: 12. September 2017, 19:10
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon RubensladyHH » 7. November 2017, 01:40

Liebe Becci,
jetzt, wo du das schreibst, fällt mir ein, dass es früher bei SIS auch schon so war - bei mir immer bei den vollen Kilos, genau wie jetzt :-D

Aber mittlerweile IST es geknackt - und weil ich solange warten mußte, war meine Waage gnädig und hat gleich DREI von der sehnlichst erwarteten 8 angezeigt : 88,8 :ymparty:

Mit 97,7 hab ich angefangen, das sind jetzt knapp 9 Kilo - ich freu mich tierisch und bin mächtig stolz.
Nur leider passen die Hosen immer noch :shock:
Aber an den Oberarmen sind die Wölbungen oberhalb vom Ellenbogen weg ( nachdem ich vor kurzem noch alle ärmellosen Shirts entsorgt hatte...)
Und der Campingstuhl bleibt beim Aufstehen auch nicht mehr hängen :lol:

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1167
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon 123Propantriol » 7. November 2017, 09:10

Liebe Becci,
jetzt, wo du das schreibst, fällt mir ein, dass es früher bei SIS auch schon so war - bei mir immer bei den vollen Kilos, genau wie jetzt :-D

Aber mittlerweile IST es geknackt - und weil ich solange warten mußte, war meine Waage gnädig und hat gleich DREI von der sehnlichst erwarteten 8 angezeigt : 88,8 :ymparty:

Mit 97,7 hab ich angefangen, das sind jetzt knapp 9 Kilo - ich freu mich tierisch und bin mächtig stolz.
Nur leider passen die Hosen immer noch :shock:
Aber an den Oberarmen sind die Wölbungen oberhalb vom Ellenbogen weg ( nachdem ich vor kurzem noch alle ärmellosen Shirts entsorgt hatte...)
Und der Campingstuhl bleibt beim Aufstehen auch nicht mehr hängen :lol:
Vollkommen zu Recht bist du stolz! Tolle Leisstung! :ymapplause:
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon Sudda Sudda » 7. November 2017, 09:21

Bei mir war es gerne die 4 am Ende. :D

Sauber!

Vielleicht solltest du mal nach Klamotten mit gleicher Bundweite, aber anderem Schnitt gucken. Sonst beutelst du ja rum! Da scheint dann doch einiges geschmolzen zu sein. Seeeehhhhrrr schön! :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

RubensladyHH
Beiträge: 11
Registriert: 12. September 2017, 19:10
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon RubensladyHH » 7. November 2017, 23:09

Vielen Dank , Propantriol :x

Sudda Sudda - ich hab glücklicherweise noch Hosen aus früheren Zeiten - aber die passen am Bauch eben nicht.
Aber das wird schon noch :-BD

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: Endlich überzeugt....

Beitragvon Becci » 10. November 2017, 12:36

Die Sache mit dem Campingstuhl kommt mir doch sehr bekannt vor :lol:

Aber ich freue mich für Dich, dass Du jetzt voran kommst, auch wenn die Hosen noch passen, es wird jetzt unaufhörlich seinen Weg gehen :x
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste