Kein Hunger...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Katschi
Beiträge: 2029
Registriert: 25. Oktober 2011, 16:35
Wohnort: Nabburg
Status: Offline

Re: Kein Hunger...

Beitragvon Katschi » 15. Dezember 2017, 09:36

Rosenkohl ist läcka :D hab wieder ein neues Rezept gefunden,ganz einfach,gerösteten Rosenkohl in Ofenkäse tunken.Muß ich unbedingt probieren!!

Ich bin seit Montag wieder strikt,und merke auch jetzt,daß ich wieder wenig Hunger habe.Am Montag hab ich 3 Spiegeleier gefrühstückt ,heute wars nur noch ein BPC ;)
Höchstgewicht April 2016: 92,3kg
Tiefstgewicht mit LCHF: 74kg
Neustart 05.06.20 mit 86,7kg
Aktuell : 77,6kg
Zielgewicht: um 68kg

Benutzeravatar
Betsy1974
Beiträge: 230
Registriert: 1. Dezember 2017, 18:37
Status: Offline

Re: Kein Hunger...

Beitragvon Betsy1974 » 15. Dezember 2017, 09:48

Rosenkohl geröstet in Ofenkäse - das klingt echt megalecker..... ohjaaaaa!

@Propantriol - ich glaube ich bin eine der wenigen Individuen die sowohl Rosenkohl als auch Spinat schon als Kind mit leidenschaft gegessen hat - UND Bohnen lach....
Beste Grüße von Betsy :D

Start: Dez2017
Startgewicht 168 kg
Stand 12.02.2018 163kg
1. Ziel 140kg 2. Ziel 115kg 3. Ziel 95kg 4. Ziel 80kg
Traumziel > 63 kg
Abnahmehemmnis: Hashimoto mit sehr schwankenden Werten

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1470
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Kein Hunger...

Beitragvon Amaketon » 15. Dezember 2017, 10:22

Stimmt, was alle sagen.
„Aber so lange du einfach nur keinen Hunger hast, weil du einfach noch satt bist, dann ist doch alles in Ordnung.“
Vertraue Deinem Körper, und wenn Du wieder Hunger verspürst, dann iss was- bis Du satt bist und nicht darüber hinaus- dann kannst Du eigentlich auch gar nicht abrutschen. Das schöne an LCHF ist ja, dass es selbst regulierend wirkt. Wenn Du das richtige isst wird Dein Blutzucker auch kaum noch Kapriolen schlagen können.
Apropos Rosenkohl..seit einem dreiviertel Jahr gehört Rosenkohl zu meinem, erst Pflichtprogramm und nun, zu meinem Lieblingsgemüse. Angefangen zu essen habe ich ihn, weil ihm nachgesagt wird er kann hormonregulierend wirken, tendentiell „antiöstrogen“. Nun esse ich ihn drei bis vier mal in der Woche.

Mein Essen was immer geht, wenn ich nicht weiß was ich auf die schnelle machen soll ist:

Rosenkohl gedünstet und angebraten, mit einer 80 g Büchse Thunfisch plus einem großem Esslöffel Creme fraiche, Pinienkernen, Parmesan und Salz und Pfeffer. Damit komme ich bis zum frühen Abend.

Benutzeravatar
Betsy1974
Beiträge: 230
Registriert: 1. Dezember 2017, 18:37
Status: Offline

Re: Kein Hunger...

Beitragvon Betsy1974 » 16. Dezember 2017, 11:15

Immer noch kein Hunger - was ein Träumchen. Keine Heißhungerattacken, und auch keine brennende Lust irgendwas total blödes zu Essen.
Gedanken dazu ja, aber das ist ja eher Psycho. Es ist erstaunlich wie der Mensch funktionioert.
Gestern mit meinen Freunden gegessen, wir hatten Putenrollbraten und Kaisergemüse. Die zwei haben danach noch Plätzchen genascht und ich hatte noch nichtmal Lust auf so ein Teil. Für meine Begriffe ist das echt verrückt ;-) aber irgendwie auch schön!
Beste Grüße von Betsy :D

Start: Dez2017
Startgewicht 168 kg
Stand 12.02.2018 163kg
1. Ziel 140kg 2. Ziel 115kg 3. Ziel 95kg 4. Ziel 80kg
Traumziel > 63 kg
Abnahmehemmnis: Hashimoto mit sehr schwankenden Werten

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1470
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Kein Hunger...

Beitragvon Amaketon » 16. Dezember 2017, 13:00

Das ist toll zu hören!


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste