Ich bin dann auch mal dabei!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Wibke
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2016, 07:47
Status: Offline

Ich bin dann auch mal dabei!

Beitragvon Wibke » 27. Februar 2018, 16:38

Mit Überraschung stellte ich fest, dass ich bereits im letzten Jahr ein Account beantragt habe aber total überhaupt nicht hier anwesend war.

Also ein wenig zu mir mein Name ist Wibke ich bin 43 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Zu LCHF bin ich durch die ketogene Ernährung bekommen die ich aufgrund einer Krebserkrankung aufgenommen habe und je mehr ich mich damit beschäftigt habe desto mehr ging es um gesunde Ernährung und zack war ich bei LCHF.

Inzwischen habe ich eine Ausbildung zum Coach weil der LCHF Akademie von Margrit und Iris gemacht. Und fange an mich selbständig zu machen und ohne ansonsten lebe ich seit 2012 überwiegend ketogen mit dem Schwerpunkt LCHF und Paleo .

Sport ist etwas was ich immer mal wieder machen will und immer mal wieder anfange und immer mal wieder aufhöre ich glaube das kennt die ein oder andere von euch.

Aber Erika sagte schon hier gibt es regelmäßig die Idee beim women's run in Köln mitzumachen und da hätte ich in diesem Jahr total Lust drauf. Gerne treffe ich Leute von euch persönlich und ich bin total am Netzwerkerinnen interessiert.

Ansonsten bringe ich mich gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrung ein und wenn ihr Fragen habt immer mal raus damit.

Auch eins meiner nächsten Projekte wird ein Keto Info Wochenende sein Ende April, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden es gibt noch freie Plätze.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Wibke
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2016, 07:47
Status: Offline

Re: RE: Ich bin dann auch mal dabei!

Beitragvon Wibke » 27. Februar 2018, 16:42

Wer noch mehr zu mir wissen will kann gerne bei Petra Mikaelsson reingucken für die habe ich im letzten Jahr einen kleinen Artikel vor meinem Weg zu LCHF geschrieben:

wuerzedeinleben.com/2017/03/wibke-mays-weg-zu-lchf/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jenser
Beiträge: 6
Registriert: 28. Februar 2018, 23:20
Status: Offline

Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Beitragvon Jenser » 1. März 2018, 20:51

Hey Wibke,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab mich selbst auch gestern erst registriert. Gibt aber viele interessante Themen und v. a. viele leckere Rezepte! :)
Du hast einen sehr interessanten Artikel geschrieben. Wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
Wibke
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2016, 07:47
Status: Offline

Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Beitragvon Wibke » 1. März 2018, 23:38

Vielen Dank!

"Der Optimist hat genauso oft recht wie der Pessimist, aber er lebt glücklicher!" Charlie Rivel

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6517
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Beitragvon eka55 » 3. März 2018, 12:14

Hallo, Wibke. Schön, dass du dich mal sehen und lesen lässt. Ich bin mir sehr sicher, dass du hier ganz viele interessante Berichte und Rezepte für dich findest, auch wenn du ja schon über reichlich Erfahrung mit LCHF verfügst. Fühl dich wohl mit uns ud gerne Treffen beim Womens Run in Köln ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Wibke
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2016, 07:47
Status: Offline

Re: RE: Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Beitragvon Wibke » 8. März 2018, 09:42

Hallo, Wibke. Schön, dass du dich mal sehen und lesen lässt. Ich bin mir sehr sicher, dass du hier ganz viele interessante Berichte und Rezepte für dich findest, auch wenn du ja schon über reichlich Erfahrung mit LCHF verfügst. Fühl dich wohl mit uns ud gerne Treffen beim Womens Run in Köln ;-)
Bin so gerne bei allem dabei! (Wenn ich es zeitlich packe...)


"Der Optimist hat genauso oft recht wie der Pessimist, aber er lebt glücklicher!" Charlie Rivel


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste