Cosi ist wieder da

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 189
Registriert: 22. Januar 2016, 22:02
Status: Offline

Cosi ist wieder da

Beitragvon Cosi » 13. März 2018, 19:14

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück. Nach 1,5 Jahren ohne LCHF möchte ich wieder einsteigen. Ich hatte super mit LCHF abgenommen, war fit geworden, habe endlich wieder gearbeitet. Ich hab nur noch selten ins Forum geschaut. Irgendwann war mein letzter Forumsbesuch soooo lange her, dass ich mir wie ein Verräter vorkam und ganz wegblieb. Das war das Ende von LCHF bei mir. Ein halbes Jahr hab ich alles gegessen, ohne echte Kontrolle. Etwas zugenommen habe ich aber nicht viel. Abnehmen wollte ich trotzdem weiter
Das letzte Jahr habe ich Pünktchen gezählt und versucht möglichst wenig Kohlehydrate zu essen. Mal ganz Low Carb, mal nicht, aber immer im Rahmen meiner täglichen Pünktchenmenge.

Gesundheitlich hat mir das nix gebracht.
Zur Zeit quäle ich mich mit Gallenstress herum und möchte schauen, ob ich das mit LCHF in den Griff bekomme.

Ich bin 52 Jahre alt. Seit 26 Jahren und 1 Woche verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, 2 Hunde und 1 Katze.
Abnehmen möchte ich bei einer Größe von 158 cm und 111 kg gut 50 kg.

Wer mehr lesen möchte kann gerne in meinem Tagebuch "Unbeschwert" hier im Forum lesen.

Ach ja ... ich wohne in Ihrhove (Niedersachsen). Das liegt zwischen Leer und Papenburg (Meyer Werft)

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Cosi ist wieder da

Beitragvon es Perlsche » 13. März 2018, 20:03

Hach,
schön dass Du wieder da bist!

V.G.
Carmen
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 189
Registriert: 22. Januar 2016, 22:02
Status: Offline

Re: Cosi ist wieder da

Beitragvon Cosi » 13. März 2018, 20:36

Hach,
schön dass Du wieder da bist!

V.G.
Carmen
Hach, schön dass du noch da bist
:ymhug:

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Cosi ist wieder da

Beitragvon Anne » 22. März 2018, 21:38

Cosi! :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Wie schön, dass du wieder da bist!
Musste jetzt gerade nochmal nachlesen um mich zu vergewissern, dass du es warst - aber immer, wenn ich Chlorella und Chlorophyll empfehle, muss ich an deine Geschichte denken und erstmal breit grinsen :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Cosi ist wieder da

Beitragvon eka55 » 24. März 2018, 23:25

Hey, meine Liebe. GsD hast du den Schritt zurück gewagt...und lass dir eins gesagt sein: Du bist nie und nimmer ein Verräter und darfst dich deswegen nicht wieder blockieren hier bei uns im Forum aufzuschlagen!!!!!!
Ich wünsche dir einen guten Re-Start und schnelle Besserung bei den Gallenbeschwerden :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste