Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon laurymausi » 22. März 2018, 02:39

Hallo an alle LCHF'ler

ich bin sooo froh dass ich diese Forum gefunden habe :D . Ich bin 34 single mum und ich kämpfe jetzt seit ca. 6 Jahren mit meinem Übergewicht :-s und das schlimmste ist es sind nur ca. 10 Kg. Aber dank meiner Zucker- und Kohlenhydratsucht ist es einfach schrecklich =(( . Zucker rauf Zucker runter, leide auch an reaktiver hypoglykämie ( unterzucker nach Kh verzehr besonders Zucker).
Also habe ich diesen Ansatz schon vor einer ganzen Weile ausprobiert... aber die Kh's haben mich wieder erwischt :shock: :o . Ich hab mir ca. 50 gr Kh's am Tag gegönnt aber durch die Sucht hat mein Körper einfach immer mehr verlangt und innerhalb knapper 2 Monaten war ich wieder im Teufelskreis. Nun habe ich seit ca. einer Woche wieder angefangen die Kh's runter zu schrauben und hab gestern und heute fast gar keine gegessen. Ich war heut total schlapp müde reizbar, muss ständig pusln...kann mir aber nicht vorstellen so schnell im katabolen Zustand zu sein das wäre unmöglich 2000 kh's so schnell ais meinem Körper zu schleusen. Übrigens wohne ich derzeit in Chile. Ich würde mich extremst darüber freuen hier Anschluss zu finden und mich regelmäßig mit euch auszutauschen. Bin auf eure Kommentare gespannt.

Glg, saludos
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1167
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon 123Propantriol » 22. März 2018, 09:43

Hola Laurymausi! Herzlich Willkommen im Forum!
Mit 73kg bist du ja schon ganz naaaah am Ziel. Das ist ätzend, aber alles machbar!
Zuckersucht ist ebenso ätzend und beschwerlich. Kann man aber auch in den Griff bekommen! Lies dich gut ein und bei Fragen immer raus damit!
Grüüüße!
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon Megaherz » 22. März 2018, 09:55

Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß in die Ferne!

Chile ist ja mal richtig was anderes! Wow! :-D

Hier findest Du auf jeden Fall Anschluss und viele liebe Leute, die sich gerne austauschen.

Ich lasse Dir zum Einstieg mal ein paar Infos hier und wünsche Dir viel Erfolg!
Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir weisen darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, fremde Bilder/Fotos (auch nicht für Avatare), Texte und Kochrezepte zu verwenden, da das zu großen rechtlichen Problemen führen kann. Bitte lies die Informationen dazu hier.

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Megaherz
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon Rainer » 22. März 2018, 12:14

Hallo Laury,

mit LCHF hast du ja das richtige Rezept für die Abnahme und gegen die reaktive Hypoglykämie gefunden. Du brauchst nur noch genügend Durchhaltevermögen. Willkommen bei LCHF und willkommen im Forum - hier kannsr du dir sehr viel Information und Motivation holen. :smile:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du, wenn du vor nicht ein paar Jahren bereits in Ketose warst, dieses mal so schnell in Ketose gekommen bist. Das dauert nur beim ersten mal oder nach jahrzehntelanger Pause so lange.

Viel Erfolg, Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon laurymausi » 22. März 2018, 13:28

Hallo Ihr Lieben :ymhug: ,

hab mich so wahnsinnig über eure Machrichten gefreut. Ich möchte das alles ändern jetzt und ich werde ganz oft hier schreiben um mir von euch unterstützung zu holen gerade wenn man davor ist alles hinzuschmeißen.

@Megaherz vielen Dank für die Infoa und links, werde mir gleich alles durchlesen.

@an die anderen Teilnehmer die mir geantwortet haben : ganz lieben Dank für eure Worte

Ich weiß noch nicht so gut wie das Forum Funktioniert, muss mich noch einüben :)

Also ich erzähl euch mal: hab gestern total viel Fett gegessen und hatte natürlich totales Verlangen nach Zucker, aber ich bin stark geblieben. Hab mir so lchf kokos kugeln gemacht und dann am abend hatte mein Sohn Lust aif Muffins :o da bin ich glatt in Panik geraten. Aber auch dass hab ich gelöst indem ich ihm Eiweisspfannkucjen mit schokosahne serviert habe. Zum Glück hab ich ja auch die dank Lchf essen können.

Heut morgen war ich natürlich pappsatt und hab nur 2 Telöffelchen Avocado und 2 Scheiben hart gekochte Eier gegessen und einen Kaffee mit einem Schuss Kokossahne.

Nun werd ich mich trotz Kopfdruck und Schlappheit ans Training ranmachen. Sitz hier schon auf der Umkleidebank im Fitnessstudio.

BITTE UM EURE ANTWORTEN:

IST DAS NORMAL SICH SOOOOO SCHEI #% $×% ZU FÜHLEN :(( UND STÄNDIG PIPPIIII :-? /:)

Kann man hier auch ein Foto posten??

GLG aus Santiago
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon Wilhelmine » 22. März 2018, 14:43

Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir den ganzen Erfolg.
Ich empfehle Dir ein Tagebuch zu eröffnen und dort alles festzuhalten. Hier der Link: viewforum.php?f=33
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3925
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon broewa » 23. März 2018, 21:44

Ja, ich kenn das mit dem Sch....fühlen auch.
Das war bei mir am Anfang ganz schlimm aber nach einiger Zeit war ich fitter denn je...
Pippi machen ist gut, da kommt mal das ganze überflüssige Wasser aus der Figur.
Nur Mut, mach weiter, es wird schon werden.
Liebe Grüße in die Ferne von broewa

laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

Re: Neue hier!!! Zucker- und KH sucht

Beitragvon laurymausi » 23. März 2018, 21:49

:-$
Ja, ich kenn das mit dem Sch....fühlen auch.
Das war bei mir am Anfang ganz schlimm aber nach einiger Zeit war ich fitter denn je...
Pippi machen ist gut, da kommt mal das ganze überflüssige Wasser aus der Figur.
Nur Mut, mach weiter, es wird schon werden.
Liebe Grüße in die Ferne von broewa
Danke für deine lieben Worte. Ja ich will das einfach ich muss da durch.

Wie lang bist du schon dabei???

GLG aus Südamerika :)
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste