.....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
T-anja
Beiträge: 24
Registriert: 2. September 2017, 08:12
Wohnort: Ingelheim
Status: Offline

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Beitragvon T-anja » 3. April 2018, 21:23

Hallo zusammen,

vielen Dank!
Diesmal habe ich zum ersten Mal das Gefühl,das ich mein Wunschgewicht erreichen kann,egal wie lang ich dafür brauche.
@ Anja
Ich bin nur unter 20 g KH am Tag geblieben,Milchprodukte und Eier habe ich gegessen...eigentlich jeden Tag.
Um gut in die Ketose zu kommen,habe ich direkt am Anfang mit 5 Tagen Eierfasten begonnen.
Das Eierfasten habe ich jetzt über Ostern wiederholt,ich finde das super.Zum Frühstück einen BPC ,danach noch 2 Eiergerichte.
Sport habe ich übrigens auch noch nicht eingebaut,da ich häufig Lip Schmerzen hatte.
Ich trage auch alles bei fddb ein und beachten auch die KH bei Kaffee und Tee.Zu Anfang habe ich gern Früchtetee getrunken, aber da hatte ich ganz schnell meine Tagesration an KH voll.
Liebe Grüße
Tanja
28.09.2017 115,5 kg. Start
13.02.2018. Uhu
30.07.2018. 88kg
Neustart mit BtB am 17.02.20 102,4 kg

Yasuo
Beiträge: 5
Registriert: 26. März 2018, 16:26
Status: Offline

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Beitragvon Yasuo » 9. April 2018, 07:41

@-) @-) @-) 2,4 kg Annahme in der ERSTEN Woche! Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass es klappt trotz dieser Schlemmerei! Ich freue mich gerade sooooo sehr!
Dabei habe ich diese Woche geschlemmt wie schon lange nicht mehr und das alles ohne schlechtes Gewissen. Ein ganz neues Lebensgefühl!
Und mehr Energie merken mein Mann (er macht mit) und ich auch schon! Yeeeaaaahhh!

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Beitragvon KungFuPanda » 9. April 2018, 07:57

@-) @-) @-) 2,4 kg Annahme in der ERSTEN Woche!
STAAAARK!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich riesig mit Dir, dass es klappt! :ymhug: :ymhug: :ymhug:


das ist ja toll, dass Dein Mann sogar mitmacht! :) :)

Freu Dich weiter und lass es fluppen 8-)

Mieze Schindler
Beiträge: 340
Registriert: 18. März 2017, 16:44
Status: Offline

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Beitragvon Mieze Schindler » 9. April 2018, 08:48

Das heißt, Du siehts den UHU jetzt schon winken?
Großartig!
:ymparty:
M.

Baron
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2018, 09:29
Status: Offline

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Beitragvon Baron » 23. Mai 2018, 10:31

Ich hoffe sehr das es klappt und das du es schaffst,dein Gewicht zu reduzieren und ein Sorgenfreies und vor allem gesundes Leben führen kannst!Deine Situation kann ich voll und ganz verstehen,denn mir ging es auch so,schon fast mein ganzes leben lang!Habe es aber dank meiner Hartnäckigkeit,sehr viel Sport und natürlcih der richtigeg Ernährung auch geschafft abzunehmen.
Bin nun an mein Traumgewicht angelangt,aber ein neues Problem konnte mich einfach nicht umgehen.
Habe durch die Gewichtsabnahme sehr schlaffe Haut,besonders an den Oberarmen und auch Oberschenkeln.
Dies stört mich total.Habe versucht es mit Kleidung zu kaschieren,aber die wahre Lösung ist es ja auch nicht.
Deswegen denke ich echt nach,eine Oberarmstraffung und eventuel auch Oberschenkelstraffung machen zu lassen.
Infos darüber habe ich unter anderem auch hier auf Link entfernt wegen Spam finden können!
Bin mir sicher das dies der richtige Schritt ist!

Puh,das musste jetzt sein! Ich weiss wie es dir ging,oder immer noch geht...und was es heisst übergewichtig zu sein.
Habe mir einiges anhören müssen...Daher wünsche ich dir vom Herzen,das du deine Ziele auch erreichst!

LG


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste