bin wieder da

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
rednoserunpet
Beiträge: 387
Registriert: 27. Dezember 2009, 20:14
Wohnort: Bremen
Status: Offline

bin wieder da

Beitragvon rednoserunpet » 11. Juni 2018, 11:00

Hallo... ich habe zum lchf zurück gefunden und bin seit 4 Wochen wieder dabei und was soll ich sagen :D ich fühl mich wohl und die Pfunde purzeln. Mir hat immer der Milchkaffee am morgen gefehlt. Das geht dank Mandelmilch jetzt super.. . Alles andere mochte ich schon immer gerne. Ich les mich jetzt mal durch und guck was es so neues gibt .
Wenn ich heute das Gewicht hätte, als ich mit meiner ersten Diät angefangen habe, wär ich happy :))
Ständig auf der Suche nach ihrem Spunk :-B

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: bin wieder da

Beitragvon KungFuPanda » 11. Juni 2018, 15:01

welcome back! :)
schön, dass Du für den Kaffee eine Lösung gefunden hast, die Dir schmeckt! :ymhug:

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: bin wieder da

Beitragvon Kathi » 11. Juni 2018, 16:15

Willkommen zurück :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: bin wieder da

Beitragvon Sudda Sudda » 11. Juni 2018, 16:41

Reddihasi! :x :x :x

Schön, dass du wieder da bist!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
rednoserunpet
Beiträge: 387
Registriert: 27. Dezember 2009, 20:14
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: bin wieder da

Beitragvon rednoserunpet » 11. Juni 2018, 21:51

;) jo... da isse wieder
Wenn ich heute das Gewicht hätte, als ich mit meiner ersten Diät angefangen habe, wär ich happy :))
Ständig auf der Suche nach ihrem Spunk :-B


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste