Kompletter Neustart.... ganz oder garnicht

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Ibizagirl
Beiträge: 31
Registriert: 5. Juli 2018, 11:34
Status: Offline

Kompletter Neustart.... ganz oder garnicht

Beitragvon Ibizagirl » 5. Juli 2018, 12:07

Hallo zusammen,

so nun bin ich auch wieder hier :-D

Ich habe vor ein zwei Jahren schon mal mit LCHF angefangen und war auch hier im Forum unterwegs. Aber da ich mir gedacht habe, es gibt jetzt einen kompletten Neustart, starte ich auch mit einem neuen Nic und einem neuen Account.
Wer weiß vielleicht erzähle ich euch mal wer ich "damals" war ;)

Wie ihr euch dann wahrscheinlich denken könnt, hab ich das ein oder andere von LCHF schon gemacht und umgesetzt und auch mal gewusst. Aber manchmal ist mein Gehirn echt wie ein Sieb. Daher möchte ich komplett Neustarten.

Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre, Mutter eines kleinen Sohnes und glücklich verheiratet. Wir leben in NRW.
Tja meine Gewichtskarriere, sie entspricht wahrscheinlich der Karriere wie sie hier schon durchgemacht haben.

Ich war immer moppelig, auch als Kind schon. Wann ich mit dem Kampf gegen die Pfunde angefangen habe, kann ich gar nicht mehr sagen, aber ich habe alles "gängige" und auch "nicht gängige" durch. Shakes, FDH, WW, Mental Trainig, und wie bereits geschrieben auch schon mal LCHF.
Das hat mir ehrlich gesagt das beste gefallen, warum ich wieder zurück in die alten Muster gefallen *schulterzuck* ich weiß es leider nicht.

Aber klar ist es muss etwas passieren, ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Was ich genau wiege kann ich auh nicht sagen, aus "Angst" war ich schon länger nicht mehr auf der Waage. Aber mein persönlicher Tipp liegt so um die 100-105 kg.

Keine Angst ich werde wieder auf die Waage gehen, wann?? Mal sehen.... Vielleicht schon nächste Woche, aber vielleicht auch erst nächsten Monat.

Tja wie geht es jetzt weiter, erstmal werde ich mich wieder einlesen, mir das ein oder andere rausschreiben, Rezepte kopieren und am Samstag LCHFtechnisch einkaufen gehen. Um dann am Montag voller Elan zu starten.
Klar ich könnte auch jetzt sofort starten, aber solche "Startversuche" gehen bei mir meist nach hinten los. Daher lieber ein wenig im Vorfeld planen und ein zwei Tage später starten.

Ich freue mich auf den Austausch hier, viele Tipps und auch manchmal den ruhig mal festen Tritt in den doch recht großen Hintern :-*
Erneuter Start mit LCHF: 27.03.2019
Startgewicht: 107kg :(

Der nächste BtB Kurs ist meiner :-D

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Kompletter Neustart.... ganz oder garnicht

Beitragvon GrannyRose » 5. Juli 2018, 13:16

Hallo und herzlich Willkommen ibizagirl,

da bin ich mal gespannt, was Du dann so zu be(r)ichten haben wirst :~)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste