Noch eine Neue

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Charina » 19. Juli 2018, 10:23

Guten Morgen.
Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ich den Link zum Flayer copiere und dann einfüge und öffnen will, kommt Seite nicht gefunden. Was mache ich falsch? Danke und viele Grüße Renate
Hallo Renate,

stimmt der Link im Begrüßungspaket geht bei mir auch nicht mehr, vermutlich durch die Umstellung der Seite.

Probiere mal diesen Link aus, damit geht es bei mir. Der Flyer wird bei mir direkt als PDF dabei runter geladen und landet auf dem PC im Downloadordner.

http://lchf.de/wp-content/uploads/2018/01/Flyer-2014_-web.pdf
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Megaherz » 19. Juli 2018, 10:42

Guten Morgen.
Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ich den Link zum Flayer copiere und dann einfüge und öffnen will, kommt Seite nicht gefunden. Was mache ich falsch? Danke und viele Grüße Renate
Oh da hat sich wohl tatsächlich etwas geändert! Danke für den Hinweis :ymhug: und hier der richtige Link:

http://lchf.de/wp-content/uploads/2018/01/Flyer-2014_-web.pdf

P.S.: Charina war schneller ;)
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Sternchen
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juli 2018, 19:58
Status: Offline

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Sternchen » 19. Juli 2018, 12:54

Hallo. vielen Dank. Jetzt hat es geklappt

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1462
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Amaketon » 19. Juli 2018, 13:15

Willkommen im Forum liebe Renate!
Die ersten Schritte sind getan..Dann bist Du sicher auf dem richtigen Weg.
Es dauert in der Regel gar nicht so lange bis sich die ersten Erfolge melden.
Und hier gibt es genügend Menschen auf dem gleichen Weg wie Du..
Viel Erfolg!


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste