Wieder da :-) !!!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313, Raum Celle
Status: Offline

Wieder da :-) !!!

Beitragvon Kekki » 17. Dezember 2018, 10:52

Moin zusammen,
hatte mich hier erstmals Registriert am 18. September 2012, 23:57, da ich inbesondere nicht mehr weiter wußte wegen meiner Steine-Schieterei s. Bericht damals.
War dann gut 2,5 Jahre dabei, weils Schietern klappte, ich mich jeden Morgen von neuem für LCHF entschied, da ich mich auf meinen Butterkaffe, dazu meist ein Spiegelei im Gußpfännchen freute, und es mir einfach gut tat.

Während einer Kur habe ich dann so nach und nach wieder "normaler" gegessen:
Zum Frühstück Brot, Mittags und Abends weiterhin LC mit etwas mehr Fett als vor LCHF. Und das ohne Schieter-Probleme Dank meiner LCHF-Zeit! :-) :-) :-)
Brot am Abend brachte mich dann aber doch häufig wieder zum Steine Schietern, da ich im zusammenhang mit mehr KH auch das Fett reduzieren musst. So blieb es die letzten Jahre ohne LCHF also bei nur Morgens KH, Mittags und Abends Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch, ab- und an mal Käse, den ich nicht immer so gut vertrage.


Fühle mich derzeit bezüglich MS/Fatigue und meines sehr ausgeprägten Raynoud-Syndroms aber nicht so gut und möchte jetzt einfach versuchen, ob es mir mit LCHF ´nen Ticken besser geht.

Und da ich mich hier bei euch im Forum so wohl gefühlt habe, ist das nun ein bischen wie nach Hause kommen :) ;)

Seit Dezember bin ich von Milch-Espresso auf Eiermilch-Espresso umgestigen und mittlerweile wieder richtig fettig dabei!
Mal gespannt, ob und was sich die nächste Zeit so tut.



Ganz viele Liebe Grüße an alle hier, Kekki aus dem Märchenwald

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2437
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon MimiHase » 17. Dezember 2018, 21:47

Herzlich willkommen zurück.
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 99,2 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12176
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon Sudda Sudda » 18. Dezember 2018, 09:47

Auch von mir: Welcome back! Schön, dass du wieder da bist!
:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 61
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon CaroLih » 18. Dezember 2018, 15:06

Hallo,

Ich muss mal nachfragen ... was ist denn bitte Steine-Schieterei :?
Hab ich das was verpasst...
...Läuft!
Ich will nie mehr anders essen!!

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6604
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon eka55 » 18. Dezember 2018, 19:28

Vermutlich Kotsteine...also knüppelharte Verdauung :mrgreen:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 61
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon CaroLih » 19. Dezember 2018, 00:23

Ok...
Man lernt nie aus :lol:
...Läuft!
Ich will nie mehr anders essen!!

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4625
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon Kathi » 19. Dezember 2018, 08:21

Herzlich willkommen zurück, Kekki :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon GrannyRose » 19. Dezember 2018, 09:14

Na dann wünsche ich Dir eine entspannte Rückkehr und Verdauung :)
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313, Raum Celle
Status: Offline

Re: Wieder da :-) !!!

Beitragvon Kekki » 21. Dezember 2018, 14:52

Danke für´s Willkommen zurück. :x

@CaroLih:
Jepp, mit Steine-Schieterei sind Kotsteine gemeint wie eka55 schrieb.

LG Kekki


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste