Seite 1 von 1

Wieder da :-) !!!

Verfasst: 17. Dezember 2018, 10:52
von Kekki
Moin zusammen,
hatte mich hier erstmals Registriert am 18. September 2012, 23:57, da ich inbesondere nicht mehr weiter wußte wegen meiner Steine-Schieterei s. Bericht damals.
War dann gut 2,5 Jahre dabei, weils Schietern klappte, ich mich jeden Morgen von neuem für LCHF entschied, da ich mich auf meinen Butterkaffe, dazu meist ein Spiegelei im Gußpfännchen freute, und es mir einfach gut tat.

Während einer Kur habe ich dann so nach und nach wieder "normaler" gegessen:
Zum Frühstück Brot, Mittags und Abends weiterhin LC mit etwas mehr Fett als vor LCHF. Und das ohne Schieter-Probleme Dank meiner LCHF-Zeit! :-) :-) :-)
Brot am Abend brachte mich dann aber doch häufig wieder zum Steine Schietern, da ich im zusammenhang mit mehr KH auch das Fett reduzieren musst. So blieb es die letzten Jahre ohne LCHF also bei nur Morgens KH, Mittags und Abends Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch, ab- und an mal Käse, den ich nicht immer so gut vertrage.


Fühle mich derzeit bezüglich MS/Fatigue und meines sehr ausgeprägten Raynoud-Syndroms aber nicht so gut und möchte jetzt einfach versuchen, ob es mir mit LCHF ´nen Ticken besser geht.

Und da ich mich hier bei euch im Forum so wohl gefühlt habe, ist das nun ein bischen wie nach Hause kommen :) ;)

Seit Dezember bin ich von Milch-Espresso auf Eiermilch-Espresso umgestigen und mittlerweile wieder richtig fettig dabei!
Mal gespannt, ob und was sich die nächste Zeit so tut.



Ganz viele Liebe Grüße an alle hier, Kekki aus dem Märchenwald

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 17. Dezember 2018, 21:47
von MimiHase
Herzlich willkommen zurück.

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 18. Dezember 2018, 09:47
von Sudda Sudda
Auch von mir: Welcome back! Schön, dass du wieder da bist!
:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 18. Dezember 2018, 15:06
von CaroLih
Hallo,

Ich muss mal nachfragen ... was ist denn bitte Steine-Schieterei :?
Hab ich das was verpasst...

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 18. Dezember 2018, 19:28
von eka55
Vermutlich Kotsteine...also knüppelharte Verdauung :mrgreen:

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 19. Dezember 2018, 00:23
von CaroLih
Ok...
Man lernt nie aus :lol:

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 19. Dezember 2018, 08:21
von Kathi
Herzlich willkommen zurück, Kekki :)

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 19. Dezember 2018, 09:14
von GrannyRose
Na dann wünsche ich Dir eine entspannte Rückkehr und Verdauung :)

Re: Wieder da :-) !!!

Verfasst: 21. Dezember 2018, 14:52
von Kekki
Danke für´s Willkommen zurück. :x

@CaroLih:
Jepp, mit Steine-Schieterei sind Kotsteine gemeint wie eka55 schrieb.

LG Kekki