Bin der Krümelkekskoch und möcht mich vorstellen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Krümelkekskoch
Beiträge: 21
Registriert: 27. Februar 2019, 16:05
Status: Offline

Re: Bin der Krümelkekskoch und möcht mich vorstellen

Beitragvon Krümelkekskoch » 1. März 2019, 16:13

:-? Ja, das wäre schon mal ein ambitioniertes Ziel. Wie ich sehe, sind die Aufstiege aus allen drei Richtungen ziemlich knackig, das wäre dann wohl eher was für den Spätsommer. Mal sehen, wie viel Ballast ich bis dahin noch abwerfen kann, dass ich das nicht auch noch mit hochschleppen muss. Aber von der Sache her schon recht reizvoll, zumal wenn dort jemand ist, der einen wieder aufpäppelt. Naja, bei gefühlten 800 Höhenmetern von der Nahrungsquelle bis nach Hause :ymtongue: kann ich ja noch ein bisschen üben.

Sonnige Grüße vom Weißwurschtäquator
der Krümelkekskoch
Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner,
bis sich die Sache durchgesetzt hat.
(Mark Twain)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste