Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Lizzy_Bennet
Beiträge: 120
Registriert: 21. November 2012, 19:57
Status: Offline

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Beitragvon Lizzy_Bennet » 18. Februar 2020, 19:20


Hallo Lizzy,

willkommen zurück!
Das heißt, du warst nach 2011 schwanger mit Zwillingen? Dann find ich es jetzt nicht sooo verwunderlich, dass die Kilos zurückgekommen sind.
Und dass du dich mit 2 zweieinhalbjährigen müde fühlst, kann ich soooo gut nachempfinden...

Wir lesen uns bei BtB 10!
Hi,

die beiden sind uns zugelaufen ;-) und als Dauerpflegekinder bei uns.

Danke Euch für die moralische Unterstützung, das kann ich unbedingt gebrauchen :ymhug: .
Heiter weiter.

Benutzeravatar
Lizzy_Bennet
Beiträge: 120
Registriert: 21. November 2012, 19:57
Status: Offline

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Beitragvon Lizzy_Bennet » 30. März 2020, 07:38

*schubs*

Ich habs durchgezogen! Und es hat richtig gut geklappt.

Vielen Dank. liebe Annika, für Deinen wirklich tollen Kurs - ohne wäre ich nicht so schnell wieder in der Spur gewesen.

Zwischen Kinderbetreuung, Badumbau und dem ganzen Alltagskram komme ich überhaupt nicht dazu, mich hier zu beteiligen. Ich hoffe, dass sich das ändern wird, wenn das Bad fertig gestellt ist. Aber ich habe schon ein neues Projekt am Wickel - Schutzmasken nähen. Hoffentlich ist diese Coronazeit bald vorbei.
Heiter weiter.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Beitragvon Sudda Sudda » 28. April 2020, 10:45

*schubs*

Ich habs durchgezogen! Und es hat richtig gut geklappt.

Vielen Dank. liebe Annika, für Deinen wirklich tollen Kurs - ohne wäre ich nicht so schnell wieder in der Spur gewesen.

Zwischen Kinderbetreuung, Badumbau und dem ganzen Alltagskram komme ich überhaupt nicht dazu, mich hier zu beteiligen. Ich hoffe, dass sich das ändern wird, wenn das Bad fertig gestellt ist. Aber ich habe schon ein neues Projekt am Wickel - Schutzmasken nähen. Hoffentlich ist diese Coronazeit bald vorbei.
:x :x :x :x :x

Hab ich ja noch gar nicht gesehen! DANKE!!!

Und passt schön auf euch auf. Möge das bald vorbei sein.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste