Seite 1 von 3

Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 14. Februar 2020, 11:01
von Lizzy_Bennet
Und das finde ich ziemlich blöd. Nachdem ich damals sehr viel mit LCHF abgenommen habe, sind die Pfunde leider wieder zurück.

Das gefällt mir nicht und das möchte ich ändern. Also starte ich neu. Ich habe ein konkretes Ziel im Auge, dass ich gerne erreichen möchte, und das werde ich auch. So nämlich.

LG an alle alten und neuen LCHFler :ymhug:

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 14. Februar 2020, 12:00
von Henry Balu
Hey Lizzy_Bennet - schön, dass Du nochmals mit LCHF durchstarten willst.

Es ist zwar immer ärgerlich, wenn man sein Gewicht nicht halten konnte und wieder zunimmt (aus welchen Gründen auch immer) - aber es ist auch ein großer Schritt nochmals neu anzufangen.

Ich wünsch Dir sehr gutes Gelingen...


Einen tollen Support bietet übrigens auch unsere liebe Annika, mit Ihren BtB's... ;)

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 14. Februar 2020, 13:40
von Charina
Hallo Lizzy, schön dass du wieder da bist und es nochmal mit LCHF angehst :)

Ja es ist ärgerlich, aber du stehst damit nicht alleine da! Ich hatte mit LCHF 42kg abgenommen und danach 48kg wieder zugenommen :?

Du schaffst das!
Einen tollen Support bietet übrigens auch unsere liebe Annika, mit Ihren BtB's... ;)
Dem kann ich nur zustimmen, mich hat Annika mit BtB wieder richtig in die Spur bekommen :)

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 15. Februar 2020, 07:34
von Lizzy_Bennet
Danke Euch :) .

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 17. Februar 2020, 08:20
von eka55
Schon doof, wenn alle kg wieder zurück sind....hast du denn auch gesundheitlich erneut Rückschritte gemacht?

Ich wünsche dir einen guten und schnellen Start mit LCHF und dass du zügig wieder zum gesunden Weg zurückfindest. Wenn du noch einmal die Info-Post benötigst oder Fragen auftreten melde dich fix.

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 17. Februar 2020, 11:06
von Lizzy_Bennet
Danke :) .

Ich merke seit ein paar Wochen massiv, dass mir Treppensteigen immer schwerer fällt. Und das ich generell nicht belastbar bin und schnell groggy.

(Letzteres kann allerdings an auch an den beiden 2 1/2 Jahre alten Mädels liegen, die hier durchs Haus toben ;) )

Ich bin jetzt bei Suddas BtB 10 dabei und ich schaffe es. Alleine schon, um mit den Kindern ins Schwimmbad gehen zu können und keine "gut gemeinten" Kommentare hören zu müssen :-w .

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 17. Februar 2020, 14:22
von Brijitte
Wie gut, dass du dich so spontan in Annikas Hände gibst. Mit ihrer Unterstützung und auch der anderen Kursteilnehmer wirst du ganz schnell wieder in die Spur kommen.Ich glaube, dass du hier auch eine ganz tolle Truppe erwischt hast.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Erfolg und eine tolle gemeinsame Zeit.

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 18. Februar 2020, 10:38
von Anne
Danke :) .

Ich merke seit ein paar Wochen massiv, dass mir Treppensteigen immer schwerer fällt. Und das ich generell nicht belastbar bin und schnell groggy.

(Letzteres kann allerdings an auch an den beiden 2 1/2 Jahre alten Mädels liegen, die hier durchs Haus toben ;) )

Ich bin jetzt bei Suddas BtB 10 dabei und ich schaffe es. Alleine schon, um mit den Kindern ins Schwimmbad gehen zu können und keine "gut gemeinten" Kommentare hören zu müssen :-w .
Hallo Lizzy,

willkommen zurück!
Das heißt, du warst nach 2011 schwanger mit Zwillingen? Dann find ich es jetzt nicht sooo verwunderlich, dass die Kilos zurückgekommen sind.
Und dass du dich mit 2 zweieinhalbjährigen müde fühlst, kann ich soooo gut nachempfinden...

Wir lesen uns bei BtB 10!

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 18. Februar 2020, 10:55
von Ilonka
Hallo Lizzy, ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit bei BtB 10.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Verfasst: 18. Februar 2020, 11:06
von Alma
Willkommen zurück.Und Glückwunsch zu den 2 Mädels :x
Toll,dass Du gleich mit BTB startest.Viel Erfolg wünsche ich Dir.