Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 892
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Beitragvon Amaketon » 20. März 2020, 21:15

Na klar.

anka
Beiträge: 26
Registriert: 25. Februar 2020, 17:55
Wohnort: Franken
Status: Offline

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Beitragvon anka » 20. März 2020, 21:41

und noch eine Frage , wenn ich nun bei LCHF auf Mipro's verzichte bin ich eigentlich ziemlich genau bei Paleo angekommen, oder ?

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 892
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Beitragvon Amaketon » 20. März 2020, 21:45

Schon. Also würde meine Ernährung auch als Keto-Paleo bezeichnen.

anka
Beiträge: 26
Registriert: 25. Februar 2020, 17:55
Wohnort: Franken
Status: Offline

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Beitragvon anka » 20. März 2020, 21:59

okay Danke :x
Wahnsinn da war ich so angefixt von LCHF und nun geht es doch wieder Richtung Paleo :D :-o
Aber ich habe noch einmal meine letzen 4 Wochen und vor allem meine Tagespläne studiert und ja es war selten bis nie ein Tag ohne (allerdings nie über 70g) MiPro

Ein bisschen schade das sich mir das hier auf der Seite nicht früher erschlossen hat, zumal ich fast täglich hier in den Foren gelesen habe und der O-Ton eigentlich fast durchgehend ist, es läuft immer alles super wenn man sich an den Flyer hält :(( :((

Um so mehr einen herzlichen Dank an Arrmagedon :x :ymhug:

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 892
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Beitragvon Amaketon » 21. März 2020, 08:39

„ Wahnsinn da war ich so angefixt von LCHF und nun geht es doch wieder Richtung Paleo :D :-o

An Begrifflichkeiten müssen wir uns doch nicht festhalten - Unsere Ernährung muss doch nicht zu einer Ernährungsdefinition passen sondern zu unserem Körper. LCHF ist von der Makroverteilung aus gesehen genau das was ich zu mir nehme.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast