LCHF Kochboxen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
aaronjwallace
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juni 2019, 08:22
Status: Offline

LCHF Kochboxen

Beitragvon aaronjwallace » 7. Oktober 2020, 22:09

Hallo, ich bin eine Amerikanerin, die in Berlin lebt und versucht, eine LCHF-Diät zu machen. Ich würde gerne mit einem Kochbox-Service wie Hello Fresh anfangen. Während "Hello Fresh" in Amerika LCHF-Boxen hat, sehe ich das hier nicht.

Meine Frage lautet also: Ist jemandem bekannt, ob es Unternehmen gibt, die Kochboxen mit LCHF anbieten? Ich habe herumgegoogelt, aber es ist nicht sehr einfach für mich, diese Dinge auf Deutsch zu recherchieren. Wir freuen uns also über jede Beratung!

Danke!

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2947
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: LCHF Kochboxen

Beitragvon Bumble_Rose » 8. Oktober 2020, 07:27

Hallo, ich bin eine Amerikanerin, die in Berlin lebt und versucht, eine LCHF-Diät zu machen. Ich würde gerne mit einem Kochbox-Service wie Hello Fresh anfangen. Während "Hello Fresh" in Amerika LCHF-Boxen hat, sehe ich das hier nicht.

Meine Frage lautet also: Ist jemandem bekannt, ob es Unternehmen gibt, die Kochboxen mit LCHF anbieten? Ich habe herumgegoogelt, aber es ist nicht sehr einfach für mich, diese Dinge auf Deutsch zu recherchieren. Wir freuen uns also über jede Beratung!

Danke!


Es gibt im Netz die Seite kochbox-tester(.)de, die Euch möglicherweise bei Eurer Suche weiterhelfen könnte, anscheinend gibt es immerhin bereits Low Carb-Kochboxen, die Ihr dann selbst noch mit dem für das High Fat notwendigen und gesunden Fett für Euch zurecht machen könntet :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht :x

wörtlich (nicht farblich ;;) ) zitiert aus meinem hiesigen alten TageBuch:

Gespannt auf Veränderungen



Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste