Mit 70 noch abnehmen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 405
Registriert: 3. März 2021, 20:16
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Mit 70 noch abnehmen

Beitragvon Heike » 25. März 2021, 22:58

Ich möchte aber betonen, dass von Seiten LCHF.de keine ideologisch-politische Agenda hinter der dritten Regel steht, sondern die Auswahl möglichst gesunder und natürlicher Lebensmittel in den Fokus gestellt werden soll.
Politisch? Nein, keinesfalls. Ich hoffe ich hatte das nicht geschrieben. Aber weißt du, manchereiner kann sich das das "richtige Bio" halt nicht leisten.

Grüße

Heike

PS: Ich kann's mir auch nicht leisten. Aber morgen kommt trotzdem ein Paket von "kaufnekuh" mit drei ehemals glücklichen Enten. Und davon kommt morgen zumindest eine Entenbrust in den Ofen. Slow-gecookt, im Römertopf. :-D
Grüße in die Runde!
Heike


Größe: 160 cm
Heute: 101 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg - GERISSEN!
2.Ziel: 99 kg - Ist ca. 27 Jahre her...
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2945
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Mit 70 noch abnehmen

Beitragvon Bumble_Rose » 26. März 2021, 07:43

Politisch? Nein, keinesfalls. Ich hoffe ich hatte das nicht geschrieben.


:-? :-? :-?

Auf der Hauptseite steht was von "LCHF hat nur 3 Regeln". Das ist im Prinzip richtig. Bloß finde ich die 3. Regel ziemlich zweifelhaft. Die geht mir zu sehr ins Ideologisch-Politische.



Nur zur Erinnerung für Dich zitiere ich hier eben mal genau das aus Deinem, diese Debatte auslösenden Post B-)
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht :x

wörtlich (nicht farblich ;;) ) zitiert aus meinem hiesigen alten TageBuch:

Gespannt auf Veränderungen


Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 405
Registriert: 3. März 2021, 20:16
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Mit 70 noch abnehmen

Beitragvon Heike » 26. März 2021, 19:51

Habe befürchtet, dass das jemand nachliest und mir aufs Butterbrot schmiert. :-D

Nun denn. Es ist so. Ich finde es für lchf irrelevant, ob die Kühe glücklich waren.

H.
Grüße in die Runde!
Heike


Größe: 160 cm
Heute: 101 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg - GERISSEN!
2.Ziel: 99 kg - Ist ca. 27 Jahre her...
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste