Seite 1 von 2

Anjofi 2.0

Verfasst: 6. April 2021, 11:42
von Anjofi
Hallo liebe Leute,

ich bin wieder da - mit einigen schweren Schicksalsschlägen hinter mir und ebenso schweren 20 kg Speckzulage.
Das ist ärgerlich, weil ich vor einem Jahrzehnt mit ähnlicher Ausgangslage meine Abnehmreise begonnen habe. Ich starte also nochmal neu.
Inzwischen habe ich mich sortiert, arbeite an meinen Baustellen und will mich mit mir selbst wieder wohlfühlen. Es hat lange gedauert, meine Vorsätze - gescheit essen, lange Essenspausen, kein Gegrase zwischendurch - wirklich fest zu installieren, es gab etliche gescheiterte Versuche. Aber ich habe es jetzt geschafft.
Gestern habe ich angefangen, heute ist der zweite Tag meiner Reise. Mein Tagebuch ruht noch irgendwo in den Tiefen des Forums, das werde ich wieder hochbuddeln und die Etappen festhalten.
Ich grüße alle, die mich noch kennen und freue mich auf viele neue Reisegefährtinnen. :ymhug:

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 6. April 2021, 13:55
von Amaketon
Willkommen zurück und einen guten Neustart wünsche ich Dir! :ymhug:

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 6. April 2021, 15:06
von Heike
Hallo Anjofi

ich gehöre zu den "Neuen". Das wird schon wieder mit einen Kilos!

Grüße

Heike

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 6. April 2021, 15:17
von Bumble_Rose
Ein herzliches Willkommen und fein, dass Du wieder da bist :)

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 7. April 2021, 08:52
von petzinger
Willkommen zurück und viel Erfolg.

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 7. April 2021, 17:30
von Sudda Sudda
Hallo Anjofi,

willkommen zurück!

Rösle hat dein Tagebuch schon aus den Tiefen nach vorne gekramt, brauchst jetzt nur noch bequem dort einsteigen.

:ymhug:

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 7. April 2021, 18:50
von Anjofi
Danke für das freundliche Willkommen. :x
Und Dankeschön fürs Tagebuch hochkramen, liebe Rösle.

Tag 3 ist unfallfrei über die Bühne gegangen, ich bin back on track. Das freut mich ganz ungemein. :YMPARTY:
Ich lese wild im Forum herum (Sudda, ich habe BtB verpasst - das wäre vermutlich passgenau für mich gewesen...) und habe mir heute erstmal ein neues Kochbuch bestellt, nämlich das von Grünes Zebra.

Ich verschwinde wieder aus dem Vortellungsthread, wir lesen uns in meinem Tagebuch und in euren und überall im Forum. :ymhug:

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 8. April 2021, 10:15
von Sudda Sudda
Danke für das freundliche Willkommen. :x
Und Dankeschön fürs Tagebuch hochkramen, liebe Rösle.

Tag 3 ist unfallfrei über die Bühne gegangen, ich bin back on track. Das freut mich ganz ungemein. :YMPARTY:
Ich lese wild im Forum herum (Sudda, ich habe BtB verpasst - das wäre vermutlich passgenau für mich gewesen...) und habe mir heute erstmal ein neues Kochbuch bestellt, nämlich das von Grünes Zebra.

Ich verschwinde wieder aus dem Vortellungsthread, wir lesen uns in meinem Tagebuch und in euren und überall im Forum. :ymhug:
Der nächste Kurs startet am Montag - wenn du Lust hast: Herzlich willkommen, melde dich! :ymhug:

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 17. April 2021, 09:51
von Anjofi
In den Sommerferien, Sudda.
Ich bin sowieso zu Hause und da finde ich so ein Projekt total klasse. :-BD

Re: Anjofi 2.0

Verfasst: 22. April 2021, 08:32
von Malou
Welcome Back - auch von mir =) So ein Neustart ist was tolles :)