Frage zu HCHF

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
pyre
Beiträge: 1
Registriert: 24. November 2021, 14:40
Status: Offline

Frage zu HCHF

Beitragvon pyre » 24. November 2021, 15:05

Hallo, :ymhug:

ich wollte die fragen, die bereits einige Zeit bei LCHF dabei sind, ob es zuvor in eurer HCHF Zeit zu Symtomen kam wie bspw. Mundgeruch, belegte Zunge, erschwerte Atmung, häufig verstopfte Nase (in liegender Position), schnellerer Herzschlag, Herzziehen, Stiche im Bauchraum, Verstopfung, unreine Haut, Blähungen, vermehrte Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schnellers Nachfetten der Haut, Muskelschwäche, Eierstockzysten, niedriger Blutdruck

Ich ernähre mich seit paar Jahren nach HCHF und habe leider solche Symptome immer mal wieder. Vieles fällt mir auf, nach Obsaft. Danach kann ich schwerer Atmen und mein Herz ist aktiver, Gase bilden sich.
Es kann auch sein, dass ich gegen irgendetwas allergisch bin. Ich vermute aber auch es liegt am Zucker, das ich wohl zu viel zu mir nehme. Dieses Jahr litt ich außerdem an Eierstockzysten (schwerer Beschwerdeverlauf im Bauch) und ich denke es liegt wirklich am zu viel Zucker, zu viel Fett. Ich aß häufig Leinsamen, die wie ich leider erst später erfuhr Phytoöstrogene haben und für Frauen mit durchschnittlichen Östrogenwerten ungeeignet sind.

Kennt ihr das zufällig und sind die Symptome weg gegangen durch LCHF? Oder habt ihr mal das Gegenteil probiert LCLF und war das positiv oder negativ?


Grüße

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste