KH in Milchprodukte

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 4. November 2009, 14:11

Noch mehr schöne Worte an diesem Tag.

Danke, leadgirl, du sprichst mir aus dem Herzen!

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 4. November 2009, 19:16

Ihr seit alle soooooooo toll, danke fürs Mutmachen ;)

Heute Abend gibt es Lachs mit Brokkolie in Butter geschwenkt,Jammie...

Bin mal gespannt was die Waage am Sonntag sagt :lol:

LG Shari

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 4. November 2009, 19:18

Lecker ist auch Creme Fraiche gewürzt mit Salz und Pfeffer dazu...

ICH KOMM BEI DIR EEESSSSEEEEENNNNNN...

Gruß
sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

NightWitch
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon NightWitch » 4. November 2009, 20:55

Also der Kopfschmerz wird gehen das ist steht fest, und man hat nicht mehr so oft Kopfschmerzen aber die Migräne bleibt :(, tritt aber auch nicht mehr so häufig auf. Ich habe ja Migräne und hatte durch Stress sehr häufig Anfälle (fühlte mich als ob ich Fieber hätte, mir war schlecht, ab und an kam auch eine Aura dabei, Lichtempfilchkeit, also vieles was zu Migräne gehört) und hatte oft auch Kopfschmerzen 1-2 Wochen am Stück, und bin echt froh das ich das jetzt nicht mehr habe, ab und zu mal Migräne aber dann auch nicht mehr so lange!

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Nicole Wirth » 4. November 2009, 20:58

ab und zu mal Migräne aber dann auch nicht mehr so lange!
Das wird mit der Zeit bestimmt auch besser und/oder weniger werden.

NightWitch
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon NightWitch » 4. November 2009, 21:07

Denke ich auch es ist ja schon um vieles besser geworden die letzte ganz schlimme Migräne hatte ich bevor ich mit LCHF angefangen hatte und da hatte fast 2 Tage starke Schmerzen und musste mich auch übergeben :(.

Der Druckkopfschmerz den ich manchmal 1-2 Wochen hatte ist verschwunden ;). Ich muss auch sagen ich bin auch nicht mehr so stressempfindlich wie vorher. Bekam da ja immer sehr schnell Kopfschmerzen oder Magenschmerzen ist auch nicht mehr!


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste