KH in Milchprodukte

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Rimona
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Rimona » 2. November 2009, 10:30

Mal ne ganz dumme Frage:

ich trinke jeden Tag eine Kanne Minze-Honig Tee. Auf der Zutatenliste sind keine Zucker nur Honigaroma aufgeführt. Die KH pro 100 ml sind 0,2g. Würdet ihr sagen, daß der Tee ok ist oder ehr nicht? Ich trink ihn echt gerne. Kann halt nicht die ganze Zeit nur Pfefferminz oder Fenchel trinken.
Honigaroma mag gehen, das ist kein Zucker aber vermutlich künstliches Aroma.
Ich hatte mal Tee, da waren Karamellstückchen drin - also Zucker.

Schönen Gruß
Rimona

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 2. November 2009, 10:31

Da muss man echt Hölle aufpassen!!!

Ich hab ja mal nicht schlecht geguckt, als ich gesehen hab, dass da original nicht wenig Zucker in GERÄUCHERTEM SCHINKEN ist... :shock:

Was soll sowas?

Die
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 2. November 2009, 10:39

Der Zucker im Schinken ist für die bräunung, du glaubst nicht wieviel Milchzucker im Döner ist....damit das Fleisch immer schön knusprig braun ist :evil:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 2. November 2009, 10:48

DDÖÖÖNNNEEEEERRRR????????

Holy shit, this made my day... :twisted:

Das ist ja wohl total Mist... Menno!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 2. November 2009, 11:56

Sorry aber das ist leider so.. :evil: :evil:

Rimona
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Rimona » 3. November 2009, 10:07

Der Zucker im Schinken ist für die bräunung, du glaubst nicht wieviel Milchzucker im Döner ist....damit das Fleisch immer schön knusprig braun ist :evil:
Ah, deshalb ist der immer so schön knusprig. Ich dachte schon, ich bin unfähig zu kochen. :x

Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 3. November 2009, 20:00

@ Rimona,
ne das liegt sicher nicht an deinen Kochkünsten :) Einfach Milchzucker dazu und du hast das tollste Dönerfleisch ( mein Männe ist Fleischermeister , ich habe also Insiderwissen :lol: )

LG Shari

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 4. November 2009, 08:23

Hej Shari!!

Dann sitzt du mit deinem Mann ja quasi an der Quelle für perfektes Fleisch!!

NEID!

WIe läuft es bei dir?

Gruß
die Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 4. November 2009, 09:18

Jep, gutes Fleisch ist kein Problem :lol:

Tja wie läuft es ?, ich habe Kopfschmerzen ohne Ende, ich trinke auch viel zu wenig aber mehr als 1,5 l schaffe ich einfach nicht. :roll:
Ich brauche aber auch Zwischenmahlzeiten, habe noch vieeeeel Hunger zwischendurch, ich hoffe das wird besser.

LG Shari

Rimona
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Rimona » 4. November 2009, 09:45

Jep, gutes Fleisch ist kein Problem :lol:

Tja wie läuft es ?, ich habe Kopfschmerzen ohne Ende, ich trinke auch viel zu wenig aber mehr als 1,5 l schaffe ich einfach nicht. :roll:
Ich brauche aber auch Zwischenmahlzeiten, habe noch vieeeeel Hunger zwischendurch, ich hoffe das wird besser.

LG Shari
Oh, du Arme. Ich hatte auch ganz fiese Kopfschmerzen - schon fast mirgräneartig. Halte durch, die gehen auch bald wieder weg.
Ich habe mich früh ins Bett gelegt und die Hausarbeit einfach liegen lassen. Schlafen hilft mir dann am besten.

Schönen Gruß
Rimona


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste