KH in Milchprodukte

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 31. Oktober 2009, 18:36

Hallo @ all,

danke für eure Tipps, tut echt gut die unterstützung :P :P
Also werd ich versuchen den Quark mit Beeren aufzupeppen, damit ich von meiner Zuckersucht wegkomme, denn die habe ich definitiv :evil:

Kaffee ist leider mein Hauptgetränk :cry: , aber da ich den immer mit viellll Milch trinke, was ich jetzt nicht mehr darf :lol: ,denke ich kann ich auch bei meinem mit Koffein bleiben,ich nehme einfach nur 2 Pads mimmt ins Büro, wenn die weg sind ist schluss.

Dafür möchte ich es Tee versuchen, könnt ihr mir einen guten empfehlen der natürliche Süße hat ??, ich weiß , ich bin eine süße ,schäm

LG Shari

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Oktober 2009, 19:00

Hallo...

Bin leider kein Teetrinker... Mag aber - wenn schon - Rooibos Vanille sehr gern!

Und zum Kaffee. Mach doch immer ne halbe Tasse und füll den Rest mit echter Sahne auf oder jedenfalls mit einem guten Schluck. Dann kannste vier Tassen trinken und es schmeckt echt lecker!!

Happy Halloween und mach dir nicht so viele Gedanken..

Das läuft schon!

die Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

NightWitch
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon NightWitch » 31. Oktober 2009, 19:06

Also wenn ich mal Tee trinke ist es Fruchttee und da mache ich immer etwas Sahne rein das schmeckt sehr lecker ;)

@Sudda dir auch ein Happy Halloween und gehst du heute noch weg, und wenn als was ;) ?

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Oktober 2009, 21:26

Neeee... ich lauer hinter der Tür wie ein Frettchen... :lol:

Kinder erschrecken ist immer wieder schön!

Tollen Abend euch...

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dany84
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Dany84 » 1. November 2009, 14:33

Hi,

bin auch koffeinsüchtig :roll: Daher bin ich froh, dass ich durch meine Erkältung wieder etwas davon runter bin, da schmeckte mir der Kaffee nicht. Ich möchte auch mal endlich weg davon, werde mittlerweile nur müde vom Kaffee...

Zum Tee: Sorten mit Süßholzwurzel sind was fürs Süße, guck mal in Richtung ChaiTea oder Ayurvedische Mischungen. Mein Favorit ist "Sweet Chili" von YogiTea.

LG

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 1. November 2009, 14:59

Eine Bekannte hat irgendwo her Tee mit Karamellgeschmack und der tötet bei ihr sämtlichen Jipper. Ich hab wohl keine Ahnung wie der heißt und wo es den gibt, aber bei Interesse kann ich mal nachfragen!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Shari
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Shari » 1. November 2009, 18:06

Hi Sudda,
Oh ja Bitte fragen woher sie ihn hat :D

Danke Shari

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Sudda Sudda » 1. November 2009, 19:16

Ist doch kein Problem!!!

Mach ich morgen direkt und meld mich dann!

Die
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rimona
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon Rimona » 2. November 2009, 09:28

Eine Bekannte hat irgendwo her Tee mit Karamellgeschmack und der tötet bei ihr sämtlichen Jipper. Ich hab wohl keine Ahnung wie der heißt und wo es den gibt, aber bei Interesse kann ich mal nachfragen!!
Da musst du aber aufpassen, in Tee mit Karamellgeschmack ist gerne auch mal Zucker versteckt. Also Zutatenliste studieren.
So einen Tee hatte ich früher auch gerne getrunken, mit dann aber nach Entdecken der Zutaten nie wieder geholt.
Am besten auch drauf achten, dass der Tee keine künstlichen Aromastoffe enthält.


Schönen Gruß
Rimona

ADDY_Positiv
Status: Offline

Re: KH in Milchprodukte

Beitragvon ADDY_Positiv » 2. November 2009, 10:26

Mal ne ganz dumme Frage:

ich trinke jeden Tag eine Kanne Minze-Honig Tee. Auf der Zutatenliste sind keine Zucker nur Honigaroma aufgeführt. Die KH pro 100 ml sind 0,2g. Würdet ihr sagen, daß der Tee ok ist oder ehr nicht? Ich trink ihn echt gerne. Kann halt nicht die ganze Zeit nur Pfefferminz oder Fenchel trinken.

Hab grade mal meine Schublade mit den div. Teesorten aufgemacht und mal studiert. Die meisten Sorten haben so 0,6g/ 100ml. Damit also viel mehr als mein Liebliengstee. Ich wusste gar nicht das auch in Tees versteckt KH sind :| Echt ne Frechheit.

Denkste de du kanns dat trinken und dann sowat.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste