Bin da - wer noch?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Bin da - wer noch?

Beitragvon sola » 4. Januar 2011, 14:50

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Lesen tue ich hier schon ein ganzes Weilchen, nun könnte es ja auch passieren, dass ich selbst mal was zu sagen habe :mrgreen:

Ich bin aus dem Schilddrüsenforum herübergeschwappt und esse schon seit geraumer Zeit wenig KHs, allerdings mal mehr ,mal weniger konsequent.
Ich habe nun bisher nicht unbedingt am Fett gespart, aber besonders drauf geachtet nun auch wieder nicht. Habe heute früh gleich einen guten Anfang gemacht und mir statt Wasser einen ordentlichen Schuss Sahne in den Frühstücksquark gerührt. Beim Mittag muss ich noch mal schauen, wie ich klar komme, denn ich esse (fast) immer in der Mensa und zum "Auffetten" kommt da meist wohl nur ein ordentlicher Schuss Öl von der Salatbar oder etwas Mayo in Frage (gibt's aber nur in so Minitütchen...).

Ich freue mich jedenfalls auf Austausch und darauf, mehr über LCHF zu lernen.

LG
sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Nani77 » 4. Januar 2011, 14:57

Hi Sola!

Bin auch aus dem SD Forum hierher geschickt worden (was für ein Glück), bin auch Hashi und tja, hier bin ich richtig!

Viel Spaß und viel Erfolg hier mit LCHF und im Forum! Du wirst Dich sicher wohlfühlen! ;-)

Gabi
Beiträge: 59
Registriert: 25. November 2010, 19:11
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Gabi » 4. Januar 2011, 15:09

Herzlich Willkommen Sola,

bin auch noch nicht lange dabei, aber fühle mich sauwohl
im Forum und mit LCHF. ;)

LG
Gabi

Anneluise
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Anneluise » 4. Januar 2011, 15:46

Herzlich Willkommen auch von mir , Sola :D .

LG Anneluise

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Sudda Sudda » 4. Januar 2011, 16:02

Hallo und Willkommen, Sola!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Nicole Wirth » 4. Januar 2011, 16:06

Auch von mir an dieser Stelle vollständigkeitshalber noch einmal ein

Herzliches Willkommen :)

Tisi
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Tisi » 4. Januar 2011, 18:14

Herzlich Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße, Tisi

Peggy
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Peggy » 4. Januar 2011, 19:18

herzlich willkommen und viel spass mit uns... ! hoffe doch sehr das du hier und da mal mit mischst und nicht mehr nur liest! :mrgreen:

Nick_Sam
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon Nick_Sam » 4. Januar 2011, 21:07

Herzlich Willkommen hier im Forum

sumsebrumme
Status: Offline

Re: Bin da - wer noch?

Beitragvon sumsebrumme » 4. Januar 2011, 22:45

Herzlich willkommen :D


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste