Ich möcht mich auch vorstellen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12221
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon Sudda Sudda » 19. März 2012, 18:15

Willkommen!

Du hast ja schönen Schwung.
Wie schön!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 3574
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon püppchen » 19. März 2012, 19:15

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3764
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon datBea » 19. März 2012, 20:45

willkommen auch von hier, froeschken, und viel Erfolg!

Benutzeravatar
Froeschken
Beiträge: 57
Registriert: 16. März 2012, 22:35
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon Froeschken » 6. Mai 2018, 15:19

Hallo u d guten Tag! Vielleicht kennen mich noch einige! Ich bin wieder da! Oh ja und immer noch mit gleichem Gewicht! Naja momentan mit 10 kg mehr da ich mal wieder das Rauchen aufgehört habe, aber ansonsten ist alles gleich. Hätte meine 2. Hüft-op, bin geringfügig älter und mein seelenhund die ayla ist auch noch bei mir. Ausserdem hab ich geheiratet, mein Sohn ist ausgezogen und ich bin in Rente mit 63! Aber ansonsten ist alles gleich..... besonders die Schwierigkeit, Gewicht zu verlieren! Vielleicht klappt es ja jetzt! Mit euch nochmal! Darf ich wieder mitmachen? :)

Mal sehen wer noch alle da ist! Bis später ihr Lieben
LG froeschken
Neustart 7.05.2018 - 106,5 kg
Ich schaff das :x :x

Rainer
Moderator
Beiträge: 2134
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon Rainer » 6. Mai 2018, 15:23

Darf ich wieder mitmachen? :)
Ja, das darfst du gerne - willkommen zurück. :smile:

Was macht dein Diabetes, hast du deinen BZ einigermaßen gut im Griff?

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Froeschken
Beiträge: 57
Registriert: 16. März 2012, 22:35
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon Froeschken » 6. Mai 2018, 15:44

Hey Rainer! Ja.... im Griff! Ich nehme noch keine Tabletten! Er schwankt immer, momentan ist er aber höher, liegt bei 7,2! Die Ärztin hat gesagt, wenn er Ende Juni noch so hoch ist dann...? Tabletten. Ich denke dass kommt durch die gewichtszunahme in den letzten 11 Monaten! Mal sehen, es muss was weg. Ich hoffe dir geht es gut?! Freu mich wieder hier zu sein.
Neustart 7.05.2018 - 106,5 kg
Ich schaff das :x :x

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Beitragvon GrannyRose » 6. Mai 2018, 16:15

Hallo Froeschken,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Senken Deiner Werte
und bin gespannt, was Du darüber berichten wirst :)
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast