fettes Essen und Medikamente

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: fettes Essen und Medikamente

Beitragvon püppchen » 5. Februar 2013, 19:31

Nanilein, da gibt es auch schon stimmen, die sagen, Thyroxin wär abends besser, was weiß man, wem man glauben soll...

das mitm Pantoprazol weiß ich vom Hersteller direkt, das sollte stimmen. Denn da traut sich keiner, was Falsches zu sagen.......... :-?

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: fettes Essen und Medikamente

Beitragvon Nani77 » 5. Februar 2013, 20:45

Das ist super. So spare ich mir einen Wecker morgens! *freu* ;-)

Und das mit dem LT ist sehr interessant, das werde ich mal verfolgen, ob ich da noch mehr finde! Das wäre ja auch super!

Obwohl mein Tablettenturm abends am vollsten ist! *lach*

EvaM
Status: Offline

Re: fettes Essen und Medikamente

Beitragvon EvaM » 5. Februar 2013, 21:19

guckst du hier: http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar.php ... try&id=166" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werde es probieren, wenns nicht funzt nehm ich halt wieder morgens, aber nicht vor 7 Uhr. Da schlaf ich noch.

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: fettes Essen und Medikamente

Beitragvon Nani77 » 7. Februar 2013, 14:39

Wow! Vielen, vielen Dank, das werde ich auf JEDEN Fall probieren, denn diese Uhrzeiten sind für mich furchtbar, da ich eh so schlecht schlafe...

Super und Omi hat sich auch schon über diese Info gefreut! ;-)

DANKE!


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 42 Gäste