Maythen .... back again

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Maythen
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2010, 14:08
Status: Offline

Maythen .... back again

Beitragvon Maythen » 26. Februar 2013, 12:38

Ich habe meine Ernährung in der Vergangenheit ja des öfteren umgestellt.... Allergien ausgetestet etc. pp.

Dabei habe ich viele Pfade beschritten (erst Vegetarisch, dann vegan, danach vegan mit sehr hohem Rohkostanteil)
Die Pfunde purzelten dabei zwar schön (ich hatte die 70 knapp unterschritten) aber "erfüllend" fand ich die Ernährung nicht... mal ganz zu schweigen davon das man unterwegs fast nichts Veganes bekommt .... also auf Festen oder so....
und je kleiner der Rohkostanteil wurde desto mehr Pfunde kamen zurück.... 5 kg waren wieder da.... Tendenz steigend....

Und nun habe ich probiert ob ich Eier wieder (oder eher doch?) vertrage.... laut Allergietest (über die Haut) habe ich ja eine Hühnereiweissallergie.... und bin langsam wieder vom Veganer zum Vegetaierer.... ich bemerke keinerlei Nebenwirkungen durch Eier... und habe somit beschlossen: Ich vertrage sie ;)

Und so bin ich wieder hier... und möchte meine Ernährung (wieder mal... ) umstellen.... mein armer Körper ;)

LCHF vegetarisch....

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon datBea » 26. Februar 2013, 12:42

Lol, nett umschrieben.

Lass es langsam angehen, dann klappt das bestimmt.
Willkommen zurück!

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon püppchen » 26. Februar 2013, 12:43

herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon Jelly » 26. Februar 2013, 12:53

Huhu und willkommen an Bord :)

Ui, vegan? DAS stelle ich mir sehr kompliziert vor. Also praktisch.
Von den gesundheitlichen Aspekten mal abgesehen.

Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg nun eingeschlagen hast.

In diesem Sinne: guten Appetit und freundliche Grüße
Jelly

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon Kia » 26. Februar 2013, 12:59

Hallo Maythen, willkommen zurück! :)
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zuu
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon Zuu » 26. Februar 2013, 18:14

Willkommen zurück :)

Benutzeravatar
grünspan
Beiträge: 729
Registriert: 9. Juli 2012, 13:14
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon grünspan » 26. Februar 2013, 18:48

Welcome back! :ymhug:

Benutzeravatar
Maythen
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2010, 14:08
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon Maythen » 26. Februar 2013, 20:38

Danke für euer Willkommen :)

@Jelly
Ja manchmal war es schwer... auf Volksfesten kannst du fast nichts essen, du musst dir immer was mitnehmen... im Restaurant gibt es oft nur Salat... und auch bei Einladungen zu Freunden nahm ich oft mein eigenes Essen mit.

Früher hab ich Hunderte *schamlos übertreib* von Snackdosen für meine Kinder mitgeschleppt.... nun sind alle Kids aus dem Haus und ich schleppte für mich ;)
und Käse...... Kääääääääääääääääääse.....
Käse fehlte mir sehr... *heftig nick*

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon Angela » 28. Februar 2013, 01:03

:)
Hallo Maythen,
nun beginnt auch für dich das leckere Leben wieder :-D

Benutzeravatar
Maythen
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2010, 14:08
Status: Offline

Re: Maythen .... back again

Beitragvon Maythen » 21. Dezember 2020, 02:45

Und fast 8 Jahre später bin ich wieder da :D

Und würde gerne ab 1.1. (Neujahrsvorsätze und so *scherz*... eher wegen der Gesundheit) wieder in LCHF einsteigen.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :ymblushing:
Ich glaube ich muss ein neues Profilbild machen... ganz so jung und knackig seh ich nicht mehr aus :-? :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :YMHUG: (*)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste